Bewerte das sysProfile von Austrian Power...

Austrian Power lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
diezer_666
19.12.2008,
09:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow! super pc!
tolle bilder tolle komponenten
sehr schön ich erblasse vor neid^^
mfg
schau mal bei mir vorbei ;)

***Paradox***
16.12.2008,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

2x280 GTX :o)

wahnsinn! :) Gibt knallhard 5 Sterne :)

Mich würde ein Bench mit übertakteter CPU und GPU interessieren! :=)

SchwarzerAfghane
16.12.2008,
14:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ahhhhh ein sehr schöner und schneller PC. Aber ein wenig Übertakten könnte noch drinne sein bzw. mal nur die Werte davon sehen und wie hoch geht deine CPU ?

Lass gleich mal ein paar PdMs da gefällt mir nämlich sehr gut alles ein M&M Bereich würde noch gut aussehen.

Mfg SchwarzerAfghane

MaximumGame92
15.12.2008,
17:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,

erstmal danke für die Bewertung, dein Sys ist echt vom allerfeinsten, muss schon zugeben, damit schaffst dus locker unter die Top50... natürlich nur mit dem entsprechenden OC.
Weiß nich wies bei dir ist, dass dein Board vllt nicht mehr hergibt oda was?, weil deine CPU mit 9er Multi und E0 stepping ist n echtes OC Talent.
Wie gesagt, die 790i Boards sind nicht immer so übertaktungsfreudig, deshalb habe ich mir auch ein P45 zugelegt, natürlich nicht SLI tauglich.
Naja man kann nicht alles haben^^
Wenn du nähe Stuttgart wohnst kann man sich zum Benchn ja mal treffen, Versus6498 ist platz 18 und wohnt auch in stuttgart und dancop (platz 10) auch....

Also hauste rein
MfG MaximumGame92

slorky
14.12.2008,
18:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Austrian Power!

Danke für deine Bewertung, dein System mit den zwei GTX 280 gefällt mir sehr gut aber deine CPU ist auch nicht von schlechten Eltern! HAMMER TEIL, sehr gut gemacht!

Schöne Grüße aus Tirol
slorky

XFX GTX XXX
14.12.2008,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Was soll ich sagen dein PC ist echt super geil! SLI möcht ich auch haben, aber dafür reicht in meinem jetzigen Gehäuse der Platz leider nicht aus... aber nächstes Jahr wird das zusammen mit einem neuen Case in Angriff genommen.
Bei dir natürlich alles Top, dein PC ist echt der große Bruder von meinem, von daher natürlich 5 Sterne und ein paar PdM Punkte von mir :)

Gruß

dorow
13.12.2008,
13:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist ja der Überflieger Intel Q9650, 2x Geforce Gtx 280, 4GB DDR3 Arbeitsspeicher und eine extra Soundkarte. Da kommt schon Neid auf :-). Natürlich gibt es da die volle Punktzahl, allein schon für den Anschaffungspreis. Und weil ich dein System so gut finde habe ich es mit in meine Empfehlungslist aufgenommen.
V8Actros
11.12.2008,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System !

Hammer CPU und natürlich auch zwei hammer GTX280 @ SLI !!! Ein 790i Board von Asus ist zwar nicht mein Geschmack, kann sich aber natürlich sehen lassen !! Echt Klasse !!

Schau doch auch mal bei mir vorbei !

Gruß

Luke Filewalker
10.12.2008,
19:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht wirklich sehr gut aus dein System.
Und von der Leistung müssen wir glaube ich nicht erst reden oder? ^^ Wirklich, sehr gut gemacht das ganzte.
Ich liebe dieses Gehäuse einfach ;)
5Sterne von mir

brimbrambrum
10.12.2008,
08:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System mit ordentlich Power - da haste bestimmt viel Spaß dran!

Weiter so! Vielleicht wären noch n paar mehr Bilder nicht schlecht!

Trotzdem 5 Sterne!

MfG

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: