Bewerte das sysProfile von BigJango...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
TrifleXx
07.10.2009,
06:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht schon geil aus dein Gerät, aber wie kann es sein, dass du mit 2 HD4870 genausoviele Punkte in 3DMark06 hast wie ich?? Gut ich gebe zu ein par mehr sind, wenn ich mich nicht verguckt habe, aber so nach dem Motto:
Intel Q9550+2*HD4870 = AMD P2 X4 955 + HD4830 ???

Irgendwas stimmt da nicht...


BigJango schrieb am 07.10.2009, 21:18:
Habe doch nur eine Graka verbaut;) Deine Grafikkarte ist zwar langsamer im 3DMark06 aber dafür liegt deinem Prozessor das Benchmark Prog besser!

Cu BigJango

Schm0d
06.10.2009,
23:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht gut aus ^^ mehr sag ik net ... naja gibt ja au nix aus zu setzten ^^

5 Sterne

MFG Schm0d


BigJango schrieb am 06.10.2009, 23:49:
Danke Danke hört man gern:) schau bei dir auch gleich mal rein...

Dark-Blood
02.10.2009,
20:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Kiste.
Vorallem sehr aufgeräumt und schöne Wasserkühlung.

Breakdown
09.04.2009,
00:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schik einfach nur Schick

wie bekommt man dieses powerd by hin ???


BigJango schrieb am 09.04.2009, 01:02:
Danke für die Bewertung:)

Du musst unter User bearbeiten gehen und bei Logo Infoleiste einen Haken setzen! Bei möglichst alle Logos zeigen auch;)


Losmile Office S/W
04.01.2009,
02:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schicke Hardware in deinem System. Auch die Bilder passen gut rein könnten vielleicht ein paar mehr sein.
Ein M&M Bereich wäre auch noch was feines.
Ansonsten echt Fein.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM Points für mich über, würde mich sehr freuen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: