Bewerte das sysProfile von tote_oma...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Pilzi
12.01.2010,
23:43 Uhr (Dienstag)


Rating:

tja das isser der bauer du freak
anonym
13.12.2009,
21:12 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sauber gute zusammenstellung
FoxRacingShox90
05.12.2009,
21:17 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey
Ja danke, hab ich mir auch nur abgeguckt;)
Einer hat mal den Vorschlag gemacht mit nem Spiegel!!!^^
Na dein System hat aba auch ne menge Power, mit Anwendungen und Gamez haste bestimmt keine Probleme :)

KaCkNuB
01.12.2009,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geht schon ab das Teil :)
Martin09
29.11.2009,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ein tolles Profil! va die bezeichnung "LAN- Hure" ist gut^^
Ich frag mich wohl, wie du es schaffst GTA4 mit nem 2- Kerner auf "hoch" flüssig zu spielen??


tote_oma schrieb am 30.11.2009, 21:02:
Es ist einer der besten 2 Kerner, er ist getaktet und den rest reißt die Graka raus^^ ausserdem ist hoch ja nicht maximal ^^

Reavon
28.11.2009,
20:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsche BIlder und cooles profil :D:D

noch ein Anhänger des guten "alten" E8400 :P


tote_oma schrieb am 28.11.2009, 20:25:
wieso alt xD der is immer noch sauteuer im Verhältnis gesehen^^ und mann kann ihn takten wie sau^^ aber das weisste ja

Black Biturbo
28.11.2009,
16:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und ganz klar 5 Sterne allein wegen dem Desktop hintergrund! Und der Rechne rhat auf jeden Fall auch genug Leistung und im 3D Bereich ist er sogar sau flott!

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen und sollte dir Rechner&Profil gefallen auch gerne Punkte für das PdM dalassen


tote_oma schrieb am 28.11.2009, 19:59:
jo schade das er tot is^^

shoon
27.11.2009,
23:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

Schöner Pc, aus der Cpu hast du ja einiges rausgeholt :-)
Die Grakarte ist auch gut, hast also ein gutes System mit ordentlich Power, nur die Kabel könntest du vielleicht etwas besser verstecken^^

mfg shoon


tote_oma schrieb am 28.11.2009, 16:11:
Deswegen hab ich kein Plexiglasfenster xD Damit das Kauderwelsch keiner sieht^^

Alpine V12
27.11.2009,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung.
Hast dir ein System mit ordentlich Dampf zusammengestellt, gefällt mir.
Bekommst 5 Sterne von mir!!!

Gruß Alpine V12

Hardbase vol1
27.11.2009,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Rechner!!^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: