Bewerte das sysProfile von seven8v...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Turrican2k14
30.10.2014,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Sehr schickes System macht richtig was her. Das profil ist auch sehr detailiert beschrieben und bebildert. Das gibt auf jeden Fall 5*.

gruss

Turrican2k14

Giuliano105
06.10.2010,
11:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt geiles system mit der top leistung und geilem case
Ich war auch schon am überlegen ob ich das hole aber dann hätte ich innenraum schwartz lakieren müssen und ich kenn das von anderen Case das die Farbe oft ap geht
naja jetzt hab ich n Antec
aber ich mag dein case echt top weiter so 5/5 PKT und n paar Pkn für PDM


seven8v schrieb am 22.10.2014, 17:44:
Servus,

danke für deine Bewertung. Warum Schwar lakken? Wenn du die richtige farbe nimmst geht die Farbe nicht ab. Bissl anschleifen und gut ist :P

Grüße


viper
25.05.2010,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes profil. system auch mit ausreichend leistung. nur wenn ich richtig gesehen habe läuft dein phenom auf 1.2 ghz oder so?! energiesparmodus?

würde mich über eine rückbewertung freuen.

mfg
viper

0815
22.05.2010,
01:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein top systerm hast du, da gibt es nicht zu meckern mach weiter so ;)

dafür gibt es auch 5 sterne

Core i7 Power
19.05.2010,
13:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

du hast ein extrem gut aufgeräumtes Gehäuse, gefällt mir sehr gut dein Kabelmanagement !
Zum Win 7 Index, du hast schon gesehen das nur die Festplatte bei mir bei 5,9 steht und alles andere jenseits der 7,7 !? ( Werde mir sehr bald 2xSSD im RAID 0 holen...noch zu teuer !

Meine zweiter High-End Rechner hat noch mehr Speiß, da Sockel 1366 mit WAKÜ schau mal rein was du davon hälst !? ID: 127737

cu soon
PS: Dein dickes Teil möge sich deine Freundin reinziehen...aber doch nicht ich hahahaha

Frontliner II
19.05.2010,
12:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Case ;-) gefällt mir gut! Die Hardware ist zwar kein High-End, aber definitiv noch ganz vorn dabei und gut zum zocken geeignet. Rein Modding technisch kannste da am HAF bestimmt noch viel machen :) Hab da auch schon einige Pläne, lackieren / Stealth-Mod und so.. :-P Dein M&M Bereich ist auch schön ausführlich. Zwar wenig Text, aber dafür reichlich Bilder, hat auch mal was. Ein Bildchen von der Seite direkt ins HAF hätt` ich noch vermisst, aber ansonsten haste 5***** Sterne verdient ;-)

Greetz Fronti

raven
17.01.2010,
12:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi seven8v,

Das HAF ist natürlich erte Sahne, hab mir das nun auch angeschafft.
Den Groß Clockner wollte ich mir erst auch reinmachen aber passt soviel ich weiß nicht auf mein Mobo.
Deine Bilder sind auch sehr schön.
Leistung satt dein Teil!
Mal wieder 5 *
Gruß

thomher
25.10.2009,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow echt cooles Profil..super gestaltet...Rechner auch TOP...
Sieht alles super aus... *****

Ratty
18.10.2009,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Hallo,

sehr sauber verarbeitet & toll Geführtes Profil.

Habe dein Profil anhand der Haf-Serie erspäht, da ich immer auf der suche nach neuen Moddingmöglichkeiten für Haf schau.

Würde mich freuen wen was zurück kommt.

So Long...

blue_monkey
05.10.2009,
16:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

wirklich gutes Profil und Hardware, aber hau doch mal bitte Real-Life Pics von deinem Samsung Flatscreen rein - würd mich interessiern wie das aussieht! (natürlich mit dem PC connectet;-)

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: