Bewerte das sysProfile von Pumafighter_CH...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Bunkaaa
21.11.2010,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Pumaaaaaaaaaaaa!

Schöner Rechner ;)

Marcel12490
01.07.2010,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes sys. :]

Sagmal, wo bekommt man die Mars her ?

Mfg.


Pumafighter_CH schrieb am 01.07.2010, 22:42:
Naja ganz einfach ;
Frage des Geldes ...

Habe die Karte nach 5 Monaten zu Asus geschickt um ein Bios update zu machen wegen Hitzeptobleme.
Die Idioten geben sie mir nicht mehr zurück, wollen mich mit einer lapidaren Gutschrift von 60% des Kaufbetrages abspeisen.
Bin auf Kriegsfuss mit Asus.
" Anscheinend " sei sie defekt und nicht austauschbar...
Kunststück bei einer limiterten Karte !
Mal schauen was geht.
NIE MEHR ASUS !
INKOMPENTENTE UND SEHR UNPROFFESIONELLE ABWICKLUNG !

Nofight
27.11.2009,
08:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na Puma bekommst die 5 sterne auch von mir, aber nur weil ich dich privat kenne mein freund!
russian999
21.11.2009,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
ich danke dir fuer die bewertung ;)...
ist alles noch in arbeit ;):P

LG russe


Pumafighter_CH schrieb am 21.11.2009, 16:13:
хорошо!



Pumafighter_CH schrieb am 21.11.2009, 16:15:
Oh, kirillische Schrift wird nicht angezeigt...
Chorosho!

.norman`
20.11.2009,
16:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ahh verdammt....zahlendreher^^

doch ein mal die 0155 und dann noch die 0115 :)

mfg .norman`


.norman`
20.11.2009,
15:59 Uhr (Freitag)


Rating:

einfach nur geil....ne asus mars^^
da hält meine hd 3850 X-Turbo III ja nie im leben mit... :D

vieleicht noch den m&m bereich einrichten
naja 5 sterne von mir

mfg .norman`

PS: frag mich warum hier bei sysprofile noch einer die asus mars hat mit der nummer 0155/1000 -> komisch....


Pumafighter_CH schrieb am 20.11.2009, 23:40:
Danke für die Rosen...
Man gönnt sich ja sonst nichts ; ).
Ja als ich das auch gesehen hatte dachte ich jemand hat meine Bilder kopiert ... LOL
M&M ? Was meinst Du damit?
Benchmark hatte ich herausgelöscht, benötige das nicht mehr.
Da bei 3D06 so wie so nur in 1280x1024 oder ein paar Schlaumeier in 1024x768 Auflösung benchen.
Und die starken Karten die Leistung erst richtig ab voller Leistung sich von den billiogen und übertakten Karten sich abheben.
Darum
Gruss

Hanibal1202
17.11.2009,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du, aber ein paar Benchergebnisse mehr und ein schöner M&M-Bereich wären noch nicht schlecht dazu :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



cutter
16.11.2009,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

so da ich noch 9 pdms hatte, geb ich dir die ;)

aber sag mal, hast du die graka neu gekauft ? ich mein kaum jemand hat einfach mal so 1000€ zur hand XD


Pumafighter_CH schrieb am 16.11.2009, 21:14:
Natürlich habe ich die NEU gekauft...
Wieso kann man diese schon auf dem Flohmarkt kaufen ; ) .
Schau, als ich um die 20 Jahre jung gewesen bin ää-ä war konnte ich mir diese Graka in dieser Preisklasse sicherlich
nicht leisten.
Aber wenn man älter wird gibt man Geld für "GESCHEITERES ??? ", oder einfach für anderes aus.
Danke Dir Cutter !


cutter
09.10.2009,
16:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hmm neun punkte hatte ich leider nimmer aber 7 haste für pdm ;)


Pumafighter_CH schrieb am 09.10.2009, 18:44:
Danke Dir Cutter !

cutter
29.09.2009,
00:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na leck mich doch am arsch.
ich dachte ich hätte ne dicke karte, aber der bengel lässt mich doch eiskallt im regen stehen. jetzt stelle sich doch mal eine die 3dmark06 werte mit nem xeon vor *träum

richtig richtig geil. 5* und die nächsten pdm-punkte die ich bekomm gehören 9 dir
ich glaub ich empfehle dich mal auf meinem profil aber nur, damit ich mir die karte öfter mal anschauen kann :)


Pumafighter_CH schrieb am 29.09.2009, 19:58:
Na da bedanke ich mich doch recht herzlichst für
Deine Anerkennung !
Aber bitte ohne Arsch-Lecken ; )
Ja sicher nehme Deine Empfehlung gerne an!
Gruss

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: