Bewerte das sysProfile von Luke Filewalker...

Luke Filewalker lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Zocker_Nr_1
18.12.2008,
15:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes, hochaktuelles Sys.
Neuere Prozis und Boards gibt es im Moment ja garnicht!
Schöne Graka.

Sehr schön gemacht, schöne Bilder. Und das Case gefällt mir auch.
Und du hast TFT^^.

Die 5 Sterne haste dir echt verdient.

DBTopper
16.12.2008,
12:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fett ein Core i7, will haben aber noch trau ich dem braten nich, sollen ja noch fette leistungsbremsen sein naja denoch hammer system schön schwarz alles von innen und auch Power ohne ende^^ weiter so

MFG DBTopper

KILL@PIMP
15.12.2008,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

RESPEKT JUNGE !!! 5 sterne !! schönes , geile , leistungstarkes sys ! was soll man noch sagen
Sebastian_C
12.12.2008,
22:49 Uhr (Freitag)


Rating:

Gutes System, von der Optik her einfach nur geil. Sieht wirklich klasse aus und die Leistung ist auch sehr gut.
Und wie läuft den der PC mit dem neuen Core i7 ??
Von mir gibts dafür 5 Sterne ;)
Grus Sebastian_C!

Agent Smith
11.12.2008,
12:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

du haast aber nen guten pC, alle achtung und schon den neuen quad verbaut ...... nice pics ... weiter so
Austrian Power
10.12.2008,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast dich bei mir gemeldet so melde ich mich zurück ! Ich benote dein Rechner allein vom Ausschaun schon mit 5 Leider ist nicht mehr möglich ! Ich hoffe mann schreibt sich wieder !

Lg

Filewalker
09.12.2008,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne.
Sieht spitze aus und hat wohl auch mächtig Dampf!

Ich sollte dringend mal wieder was an meinem System machen ... kommt Zeit kommt Tat. ;-)

Holyshit
08.12.2008,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System auf dem neuesten Stand.
War nicht billig der Spaß oder?


Luke Filewalker schrieb am 08.12.2008, 23:19:
Gehäuse, Festplatte, Netzteil usw waren schon vorhanden. Das hat das ein bisschen gelockert, aber gekostet hat es trotzdem genug ^^

lhoest20
08.12.2008,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW. Geiles System ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Nexxos1412






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: