Bewerte das sysProfile von Ic3e4gl3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
chrissy_2014
16.08.2014,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, hallo... da hast Du dir ja ein feines System zusammengeschraubt!

Echt Monster-Optik, aber das hast Du ja schon geschrieben. Sehr Leistungsstark, reicht sicher für ein paar Daddeljahre.

Hut ab, fein gemacht!

MFG, Chrissy

FunGus
13.08.2014,
13:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön und sauber gemacht! Wakü find ich immer noch faszinierend, hab mich aber noch nie dran getraut und der Aufwand war mir schlussendlich dann immer zu hoch. Aber toll, was du da gemacht hast!
tobi158
13.08.2014,
09:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes sys haste hier
gute power gutes moding

Paule-San
12.08.2014,
15:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Mein System hatte vorher auch blaues Wasser. :-)) aber mit dem Maximus VI ist jetzt Rot angesagt. Radi Leistung hast du ja satt. Der 3770K rennt mit den Skill Riegeln bestimmt gut. Würde vielleicht die Knickschutzfedern mal rauswerfen...ansonsten Top. Klare 5 Sterne.
m3ma87
11.08.2014,
10:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter pc :)
anonym
09.08.2014,
02:54 Uhr (Samstag)


Rating:

I like this cat =D
RJB66
28.06.2014,
17:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung,
...leider hatte ich bisher wegen einem Mainboard defekt nicht die Zeit dir eher eine Bewertung zu verpassen.
Wie man jedoch sieht, hast du dich nun auch für ein R9 - Monster entschieden. Mit den anderen Komponenten eine sehr gute Zusammenstellung mit genügend Leistung für alle gängigen Anwendungen und Spiele. Für das R9-Monster ist eine Wasserkühlung ja fast "Pflicht" ..ohne geht es einfach nicht.
5* und bei der nächsten Runde PDM´s.. sind dir sicher.
Gruß RJB66

Bismark
26.06.2014,
02:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hat aber einer viel Zeit und Geld investiert in sein PC. Zusammen mit der Beleuchtung, macht die WaKü richtig was her. Zur Hardware muss man nicht viel sagen, einfach nur 1A finde ich. Das macht natürlich 5 Sterne für dein PC.
scout
19.06.2014,
13:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich habe es gesehen, willkommen im WAKÜ. Club :-)
Sag mal, wie heißt denn der kleine der da so Süß im Büro Stuhl schläft?
Ich musste Gestern schweren Herzens einen meiner kleinen Freunde Beerdigen, er war sehr schwer Krank, und der kleine von dir sieht im sehr Ähnlich :-)
Samtpfoten und WAKÜ. Rechner passen im übrigen immer sehr gut zusammen, sie haben beide im besten Falle eines gemeinsam, sie sind sehr Leise :-)
10 Sterne für Dich und deinen kleinen Freund.
Punkte gibt es von mir wenn ich wieder welche zur Verfügung habe, also nächsten Monat!
Nicht überrascht sein wenn Du plötzlich von 132 in die Liste der 100 besten rutschst :-)))) Das war dann meine Schuld ;-)
Lieben Gruß Ralf

scout2
19.06.2014,
11:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin :-)
danke erst mal für deinen Kommentar bei mir, ich musste wirklich Schmunzeln :-)
Deine Aufstellung der Hardware ist wie gesagt wirklich klasse, da gibt es gar nichts.
Und wenn man es genau nimmt war ich mit scout2 schon auf dem dritten Platz, aber da seit 7 Monaten nicht mehr Aktualisiert wird, wird sich auch groß an den realistischen Platzierungen nichts mehr ändern. Du siehst ja selbst mein Profil Scout ist immer noch PDM Monat 11/13.
Ich finde dein Rechner hätte auch einen anderen Platz verdient, aber das kann ich nicht beeinflussen, das können eben nur noch die anderen Bewerter hier, und da ich dir schon alle Punkte gegeben habe die ich zur Verfügung habe wird sich an der Platzierung nicht viel ändern.
Klar gibt es nächsten Monat wieder von mir, aber das bringt alles nix, solange Guru nicht aufräumt :-)
Noch etwas, seit der Mensch die Höhlenmalerei an den Nagel gehängt hat ( Leinen und Papier entdeckt :-) steht er nach wie vor auf aussagekräftige Bilder, lange Texte sind einfach zu Anstrengend, für manche jedenfalls :-) Ich gehöre aber nicht zu dieser Gattung :-)
Versuche mal eine gute Cam zu bekommen und mach einfach schärfere Bilder, ich glaube dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-) und wenn Freund Gimp oder Photoshop unterstützend zur Hand gehen wird es noch besser.
Solltest Du noch mehr Infos brauchen, kannst Du mich ja mal im Forum bei Scout besuchen.
Liebe Grüße scout

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ackermann
- scout
- x0ne!






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: