Bewerte das sysProfile von Ic3e4gl3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Alessandro
19.12.2013,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen dank für dein comment.... viel spaß mit deinem sys noch..... ein paar bilder mehr vielleicht noch?
schönes W.E. noch. ;)

anonym
18.12.2013,
22:50 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey,
ich habe mich jetzt extra nicht eingelockt, sonnst geht das ganze hier noch als Spam in die Hose :-)
Du kannst diesen Kommentar auch löschen wenn Du ihn gelesen hast.
Na also, geht doch !!!! ein feines System und echt Coole Sprüche, so mag ich das :-)
Und wenn deine kleinen Ingenieure schlafen musst Du auch leise sein, das ist PFLICHT :-)
Ich wette mit dir das Du nächsten Monat mit unter den 100 Besten hier vertreten sein wirst ;-) denn dein Rechner ist und bleibt sehr gut von der Hardware bis zum Zusammenbau, und das sagt dir ein echter EDVler der schon eine kleine Ewigkeit im Geschäft ist.
Wir sehen uns wieder, Garantiert.
LG. scout

scout
18.12.2013,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
nun bin ich nochmal mit meinem ersten Profil da.
Wegen den größeren Prozessoren oder den anderen High End Systemen hier brauchst Du nicht neidisch zu werden.
Du würdest Staunen was ich in meiner Laufbahn als EDV Mensch schon alles zusammengeschraubt habe, gerade diese Super High End Systeme in Hochglanz Verkleidung. Das ist alles relativ zusehen. Dein Prozessor kann jetzt zwar nicht die ganzen Befehlssätze wie die neuen Generationen, aber er gehört immer noch zu den Besten die ich kenne.
Die ( Hasswell ) :-) Generation ist wirklich manchmal zum Hassen, die Teile sind so was von wählerisch was Hardware angeht, das Intel sich eigentlich Schämen müsste so was dem Endverbraucher zu Servieren.
Intel benutzt die Käufer als Beta Tester und das ist in meinen Augen eine große Schweinerei. Zugegeben, es sind unter den CPU's auch sehr gute dabei aber eben fast nur unter den " alten Sockeln " ( 775, 1366, und auch der etwas neuere 2011er schneidet sehr gut ab. )
Wenn ich es mit einem neuen Rechner zu tun hätte dann am liebsten eben diese genannten Sockel. Auch die Tatsache das Intel die Sockel wechselt wie andere ihre Unterhosen ist ein Zeichen für schlechtere Qualität der Komponenten.
Nächstes Jahr sind schon wieder zwei neue Sockel angestrebt, das ist doch völliger Blödsinn!!
Wer in Gottes Namen braucht 16 Kerne 32 Threads in einer Workstation, die sind zwar für Server gedacht, aber eben auch für Desktop Rechner. Völliger Schwachsinn!!!
Ich möchte jetzt aber auch nicht weiter auf diese Materie eingehen, das Würde Bücher füllen.
Und meine 660er musste eben einfach mal meiner Tageslaune standhalten :-) Was sie natürlich nicht überlebt hat :(
Ich finde deinen Rechner sehr gut, und Du kannst mir glauben, ein paar kleine Verbesserungen wie Sleeven und SSD die Du ja bereits in deinem Rechner hast, machen daraus einen echten schönen starken Rechner mit Retro Hardware.
Und Modding, das ist alles nur Verkleidung mehr auch nicht.
Ich sage immer , das was drinsteckt ist entscheidend !!! :-)
Bis dann
Liebe Grüße Ralf alias scout

scout2
16.12.2013,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
ein sehr schönes und vor allem immer noch sehr Potentes System hast Du da aufgebaut.
Die Grafikkarte hat ja echt schon Power, ich denke ums Gamen musst Du dir keine Sorgen machen.
Und die WAKÜ. finde ich auch sehr gut. Du kannst mit diesem Rechner sehr zufrieden sein er ist sauber und schön aufgebaut und er tut das was Du willst.
Klar kann man viel in diese Rechner Investieren, aber muss das sein.
Ich habe auch noch einen Q9550, und der läuft nach wie vor sehr zuverlässig bei mir und ich möchte ihn auch nicht missen wollen.
Das einzige was ich da noch machen werde ist eine SSD einbauen um damit den Speed ein wenig zu verbessern.
5***** von mir hast Du schon mal, mach doch mal einen etwas größeren M&M, was Du da jetzt drinnen hast ist ein wenig zu wenig Information, vor allem klingst Du sehr Traurig mit dem was Du geschrieben hast.
Ich finde das ganze ist Top :-)
Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße Ralf alias scout2

S.Gooseman-Shuttle
15.12.2013,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin,
schönes System hast Du und dank der Geforce kann man auch aktuelle Titel denk ich noch ziemlich gut zocken!
Ein Paar schöne HD Fotos vom Innenleben würden mir peröhnlich sehr gut gefallen, ansonsten ist das Profil prima ausgefüllt!
Weiter so...

mfg

Shane Gooseman

downlord88
25.12.2007,
01:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hm schon nen schickes system,... aber ich frage mich was du mit SLI willst? das bringt nicht mal 50% mehr leistung! nur sinnvoll für grafische arbeiten ! z.b. spiele entwicklung etc. für privaten gebrauch SLI = Sinnlos ! wenn man power haben will gleich 1x8800Ultra und dann haut das auch hin

4Sterne für heutiges gutes systeme!

Wibatem
05.07.2007,
08:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice SYS ist doch fein an einem ferrari zu arbeiten ;-D

kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen!

Ackermann
09.05.2007,
18:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Teil, richtig fettes SLI System, sieht man recht selten.

PS: Ich habe ein Opteron DualCore CPU ;)

Acki

Iapetos
28.04.2007,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Sache, aber in deinem Profil hat sich entweder ein Fehler eingeschlichen oder dein Speicher läuft deutlich unterhalb dessen, was er wirklich kann...
truli
26.04.2007,
12:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

feines System hast Dir da zusammengestellt.
5 Sterne
;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ackermann
- scout
- x0ne!






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: