Bewerte das sysProfile von Motti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
PinguinofG
07.05.2009,
19:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter PC!
Der M&M bereich fehlt noch!
1 Stern Abwertung deswegen...
Ich würde mich freuen, wenn du auch mein Profil bewertest!


Motti schrieb am 07.05.2009, 19:55:
Danke für die Bewertung :)

Der Mod & Misc Teil fehlt, da ich da nichts gemacht habe. Mein Rechner hat das "Standart" Cooler Master Elite 332 Gehäuse und daran wurde nichts verändert :)


Motti schrieb am 07.05.2009, 19:59:
Grade dein Mod & Misc bereich gesehen. Gefällt mir, werde mal schauen ob ich sowas wie eine History auch mal mache :>

0815
12.06.2008,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo klar kenne ich dich noch ;)
super system hast du da, aber was ich nicht verstehe warum hast du dir ne ati 2900pro gekauft? da hätte ich mir doch lieber ne ati 3870 geholt zumal die 3870 etwas schneller ist und auch noch weniger strom verbraucht.
sonst aber ein super system dafür gibt es auch 5 sterne ;)


Motti schrieb am 23.06.2008, 16:41:
Da die 3xxx serie zu dem Zeitpunkt noch net draußen war ^^
Ausserdem kommt jetzt bald noch ne 2te dazu. Aber diesmal eine 2900 XT und dann die 2900 Pro als Nebenkarte :)

Alucard89
20.01.2008,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geht doch ne^^
Obwohl doch ne hd3870 bei dem Preis besser gewesen wäre ;)
Trotzdem immer wieder n Schicker Rechner^^


Motti schrieb am 12.02.2008, 23:26:
danke :)
werde aber vll irgentwann im april nen quad core und 4gb ddr2 ram holen <3

Alucard89
28.08.2007,
10:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super SYS!
5 Sterne wegen AMD/ATI Combo^^

0 STerne für Monpablo wegen AMD hasserei XD

Naja, spaß bei seite.
Schon ein sehr leistungsfähiges System was du da hast.
Wenn du nicht so stark zockst, wird es noch was halten.

Also wie gesagt => 5 Sterne

Monpablo
06.08.2007,
16:27 Uhr (Montag)


Rating:

musste doch mal reingucken ^^
für das System an und für sich 5 Sterne
1 Stern abzug für die benutzung von AMD :P

>|| bombe ||<
01.10.2006,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

n1, n1 ^^ Geht bestimmt gut ab. Aber 2x 1GB macht nicht 2000MB ;) Das sind 2048MB *klugscheiß*

Der Prozzesor is ja echt total geil. Und du bist mit deinem 1500er DSL ja noch gut dran. Ich eier hier mit Lite DSL 384 durch die Gegend. Hast du einen TFT? Wenn ja, warum kannst du da 1600x1200 einstellen? Normal geht doch nur 1280x1024?! Weil CRTs haben ja keine Angaben der Reaktionsgeschwindigkeit in Millisekunden.

Greetz bombe


Motti schrieb am 12.01.2009, 19:57:
ok >|| bombe ||< hast mich erwischt habs mal geändert aber ich hatte keine lust das zu haar klein aufzuschreiben ;)
@0815:hast recht,hab ich auch schon überlegt,danke wegen tipp^^

0815
01.10.2006,
16:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für die bewertung für mein system, mit der fragikkarte würde ich lieber warten bis die neuen directx10 grafikkarten rauskommen solange macht es auch noch deine grafikkarte und so schlecht ist sie ja nicht.
zu deiner frage bei meinem system ja ich werde mir wahrscheinlich zu weihnachten einen dualcore cpu kaufen.

0815
23.08.2006,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system hast du da, mit deinem pc kann man alles mit zoggen, aber ob deine x850xt pe noch ausreicht für ut2007 noch ausreicht um es in der höchsten deatail stufe zu spielen wage ich zu bezweifeln, ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das neue ut spiel.
5 sterne für dein system ;-)


Motti schrieb am 12.01.2009, 19:58:
also ich habe noch keine neue grafikkarte aber ich werde mir bald eine neue holen ;)

Cpace
19.07.2006,
06:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gefällt mir, aber wofür ne neue grafikkarte?


Motti schrieb am 12.01.2009, 19:58:
neue grafikkarte um UT 2007 auf höchster grafik spielen zu können ;)
PS:so hab mal auf Dual Channel aufgerüsstet

Pipe_Zero
13.07.2006,
12:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo, gutes sys., schliesse mich aber meinem Vorredner an, die Ram config ist wirklich mist.
Aber sonst ganz gut.

Mfg Pipe_Zero




Motti schrieb am 12.01.2009, 19:59:
joa ich werd mir dann mal bald nochn gig holen und im dual-channel laufen lassen ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Motti_2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: