Bewerte das sysProfile von Jens238...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
11.04.2018,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Jens238

2018s erste Bewertung ;)

Deinen 8700k find ich schon sehr geil. zusammen mit der GTX 1070 kann das durchaus viel Spass machen.
Welche Grafikkarte hattest du denn davor?

Ich finde die Kombi macht sehr wenig Sinn unter deinen Monitoren.
Du gibst an
22" 1680x1050 @ 60 Hz und
19" 1280x1024 @ 60 Hz

Den 8700k verstehe ich ja noch zum rendern und und und, aber mit den kleinen und alten Monitoren kommt ja nicht mal gutes Bild für Videobearbeitung rüber.. (nicht bös gemeint)
Finde das daher eher sehr unstimmig.

Viele Festplatten bedeuten viel Speicher ;) Ich sollte mir auch bald mal wieder eine SSD zulegen ;)

Leider fehlen hier komplett M&M Bereich und Benchmarks..
Ein paar selbstgeschriebene Worte mit ein paar Bildern (M&M) lassen sich immer gern und gut lesen.
Das würde dein Profil sicher gut abrunden.

Auch ein paar Detailfotos innerhalb deines Systems wären toll anzusehen.

Bin gespannt was sich so alles ändert bei dir und lass mich später mal wieder blicken.
Bis dahin beste Grüße - über Besuch freue ich mich auch immer ;)

d4ddy

STRIKER1ONE
03.01.2010,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys, gebe dir aufjeden fall 5 Sterne. Echt super mit den Sitz und Lenkrad, TOP weiter so.
Kroft
09.11.2009,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System ;)
Geile Idee mit deinem Sportsitz und überhaupt wie das ganze aufgebaut ist ;)
Schön ordentlich aufgeräumt ist es ;)
Danke für deine Bewertung und ebenfalls 5*
Weiter so :)

Arnie
05.11.2009,
20:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut belüftetes Gehäuse, mit coolem Desing und guter Leistung :P
5 Sterne!

Greetz Arnie

Xed
05.11.2009,
14:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schönes und aufgeräumtes System hast du da!

Ich bin davon überzeugt, dass es aus die entsprechende Leistung mit sich bringt!


Weiter so!

Cardi
16.08.2009,
15:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, super Rechner. Ausserdem auch schön aufgeräumt innen. So gefällt mir das;) Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

Nero80
16.08.2009,
10:22 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nettes sys :-D
nur mich würden mal 3D Mark 06 Benches interessieren :D?

MFG Nero80

MeTaL-FiSh
16.08.2009,
01:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System.
Flaschenhals ist bei dir wahrscheinlich Prozessor, dürfte aber aufgrund des Steppings schwierig sein weiter zu takten...
Aber sieht schick aus, dass Twelve Hundred wird wohl auch mein nächstes Gehäuse bei nächster CPU+Mainboard-Anschaffung. Wird wohl sein, wenn die nativen 6-Cores von Intel draußen sind...
Ich geb dir noch 5 Sterne!

MfG


Jens238 schrieb am 16.08.2009, 09:31:
Was heisst Flaschenhals, noch Reichen die 4 x 3Ghz völlig aus.
Aber Stimmt schon, noch mehr Takt ist einfach nicht drin bei
dem alten Schätzchen :-)

chamon08
14.08.2009,
21:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse sys, nice hardware.gibt 5 sterne


schau doch mal bei mir rein

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: