Bewerte das sysProfile von Helperchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
=T|L|O= Daveman
27.11.2009,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal danke für die Bewertung, hast auch nen sehr schönes System mit viel Power, gehalten in einem dezenten Blauton^^

5 Sterne
mfg

Hanibal1202
27.11.2009,
07:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu :-)!
Am Kabelmanagement könntest auch noch ein wenig arbeiten ( z.B. die HD´s -wenn möglich- umdrehen das die Anschlüsse nach hinten schauen) :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja noch ein paar PdM-Punkte für mich übrig :-)?!
Gruß
Hanibal


PinguinofG
29.04.2009,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC!
Besuche doch auch mein Profil!

Rizon
23.04.2009,
11:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Habe ein sehr ähnliches System für einen Freund von mir zusammengebaut, ist sehr ordentlich, bin sogar ein kleinenwenig neidisch auf den Prozessor, aber so drastisch ist der unterschied nun auchnicht ;)
Flaschenhals ist leider genau der selbe wie bei meinem Kumpel, die Grafikkarte... da macht man im 3DMark schon einige Punkte Minus ... leider ...
Im übrigen ist deine CPU Temperatur ganz schön hoch... eventuell solltest du einen anderen Kühler ausprobieren...
Haben für ihn den Noctua für ca 60 Euro verbaut gehabt, und er hat bei 3,6GHz im 100% Load um 55°C Temperatur bei 1,375 Volt auf der CPU...

Aber alles in allem passt sonst alles :) 5 Sterne !

Kai-133
22.04.2009,
22:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön gefällt mir!
Ist schön schlimm so nen Flchbildschirm zu Pflegen was xD Ich hab das Problem das mein Bildschirm ein reiner Staubmagnet ist^^

30sectomars
19.04.2009,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na, da haste ja was feines für einen super Preis bestellt :D
dunbar
19.04.2009,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oh, mit den Bestellten 4 gb Kingston HyperX , wird es flutschen
30sectomars
19.04.2009,
13:04 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Na das ist doch super!^^ Was haste denn bestellt?
30sectomars
19.04.2009,
12:57 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Dein System sieht auch nicht schlecht aus ;)
Einzigst dein RAM und deine GraKa könnten irgendwann mal ein kleines Update erhalten :D. Aber sonst ist alles TipTop!^^

dunbar
19.04.2009,
12:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön, aber ich finde etwas wenig Ram für dieses System.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: