Bewerte das sysProfile von KreuZzug...

KreuZzug lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
chilies40
12.12.2009,
00:17 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Scheiss Grafikkarte - Habe selber erfahrung gehabt Hat bei mir den ganzen computer geschrottet weil diese scheiss mistdingen net genug gekühlt war,deshalb der das hier liest bitte net die 4670 von ati-Sapphire kaufen bitte net.Steckt eure kohle lieber wo anders rein\Ich spreche aus erfahrnung bei GTA IV super ist ja alles gut und schön
aber nach 40 min kackt dat ab weil die zu heiss ist mit kühler auf auto oder 100 % echt so.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: