Bewerte das sysProfile von eviLGrin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
cRomi
16.01.2013,
13:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig sauberes System, Im Case siehts ja mal aus als wären da überhaupt keine Kabel^^ so sauber bekomme ich das irgendwie nie hin...
klare 5*

Spielball
14.01.2013,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, habe mir Deine Kritik zu Herzen genommen und noch mal ein paar Sachen geändert. Schau vorbei und sag ob es so besser ist.

mfg Spielball


cman1902
09.01.2013,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für dein Comment.
Das NT ist nicht wassergekühlt war ein Fehler von mir beim reistellen.
Aber es gibt durchaus wassergekühlte NT´s hier z.B. http://www.hartware.net/review_446.html
Das ist eher was für Silentfreaks denke ich, da wenn richtig viel Leistung gefragt ist ne Wakü beim Netzteil eher fehl am Platz ist denke ich.
Die Lüfter an den 2 Moras (36. Stk Noiseblocker PK2)bei mir sind selbst auf 100% fast nicht hörbar.
Nur die Gehäuselüfter sind laut aber die hab ich eigentlich nur wegen der Optik drin und kann ich runterregeln.

LG

cman1902
08.01.2013,
20:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und sehr sauber verarbeitet.
Cooler Master fand ich schon immer sehr solide und gut verarbeitet und auch seinen Preis wert.
Respekt, sehr schick und Top Hardware.

LG

mrcool
08.01.2013,
09:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes und sehr sauberes sys..Das Kabelmanagment ist dir sehr gut gelungen!

Von mir 5*****

mfg

mrcool

GHOZT
08.01.2013,
08:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes und sauber verbautes System. Das Kabelmanagement ist wirklich Klasse! Wobei ich die wenigen sichtbaren Kabel sogar noch sleeven würde, damit sie noch unscheinbarer wirken.
Klare 5 Sterne von mir!

YEAHMAN
07.01.2013,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes, sauberes Kabelmanagement! Du hast ja noch mehr Geschmack als ich. ;)
AtomKeks
07.01.2013,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich glaube ich habe mich in deine Grafikkarte verliebt :D die sieht Awesome aus !
3L1T3
28.11.2012,
06:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tollen Profil und Hammer PC. Besonders der Graka und Cpu Kühler kommen zur Geltung und, und sehen richtig gut aus.

3L1T3

Spielball
27.11.2012,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi schönes Profil und Hammer Rechner, die Hardware ist Top und die Optik Super. Besonders gefällt mir der aufgeräumte Innenraum mit minimal sichtbaren Kabeln.

mfg Spielball

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: