Bewerte das sysProfile von Majestro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (203) / ()
IMPERIUM ROMANUM
18.11.2013,
07:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich der PC-User noch mit einem lauten 150 Watt Netzteil in schickem stahlgrau zufrieden gab.
Intertech Coba Nitrox IT-7750SG Limited Edition
http://www.inter-tech.de/index.php?option=com_content&view=article&id=185%3Acoba-nitrox-750w&catid=49%3Aatx-netzteile&Itemid=221&lang=de

Chieftec Mesh Bigtower nett schlecht !

Viren und Würmer werden platt gemacht ^^

OS:
Mircosoft Windows 7 Ultimate (x64)
Microsoft Windows XP Professional SP3
SUPER !

Schickes leistungsstarkes gamersystem …

Viel Info , gute Bilder vom System; gibt von mir maximal !

Noch so sympathischer ambitionierter Schrauber mach weiter so...

Hackintoshi 3
04.11.2010,
23:25 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten und dualmonitoring.Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist eher ausbaufähig ;) Aber du hast eine mega sammlung von musicfiles?!

Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Speedi
18.08.2010,
23:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Netter Rechner und schöne Historie im M&M-bereich.
Du hast dir 2009 an meinem Geburtstag die beiden neuen HDD's gekauft^^ :D
Profil ist auch schön, 5 Sterne!

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß, Speedi


Majestro schrieb am 04.11.2010, 23:07:
Danke!

Bauerchen
10.08.2010,
13:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geil, muss isch schon sagen, aber ein 3870 ist nur mit 8 lanes angebunden, so wie ich das gelesen habe, aber naja, leistung bring es rotzdem
MFG Bauerchen


Majestro schrieb am 04.11.2010, 23:02:
Danke, aber das ist ein wirklich minimaler Einschnitt in die Leistung mit 8 Lanes zu fahren.

Mav256
09.08.2010,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes CF System hatte selbst mal 2x 3870 X2 @ Quad CF, eine brachiale leistung kann ich nur sagen !
Finde die Karten aus der 3k Reihe besonders 3870 und 3870 X2 werden häufig unterschätzt.
Leider machte mein Netzteil kurzen prozess und es war wieder ein Traum ....
Erfreue dich an den beiden solange wie du sie hast, find das hört sich irgendwie doof an aber es hat ziemilch weh getan als ich einsehen musste das es meine X2`s gegrillt hatte.

Grüße & schau doch mal bei mir vorbei ;)


Majestro schrieb am 04.11.2010, 22:58:
Danke!

Die beiden HD3870er werde ich auch erst mal behalten, Leistung hat bislang immer dicke gereicht, zocken tu ich momentan auch eh wenig. Da sehe ich nicht ein unnötig viel Geld in die neue 6000er Grafikkartenreihe zu stecken.

MKaz92
20.07.2010,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys lass dir ma 5 sterne hier :)
über dein besuch würde ich mich freuen habe leider keine PDM Punkte mehr übrig :'( sons würds welche regnen^^


Majestro schrieb am 04.11.2010, 22:56:
dANKE!

Gelegenheitsspieler
18.07.2010,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey ^^

Danke für deine Bewertung & ja der Top-Flow Lüfter sieht wirklich nicht schlecht aus ^^ Ist halt mal was anderes...;)

zu deinem sYstem:

Einfach mal der Hammer! Phenom II X6 hat bestimmt ordentlich Dampf... und der rest des Systems ist auch top! Gutes Graka Gespann, etc... Mir würde nur der Stromverbrauch angst machen ^^

->

http://pic.sysprofile.de/images/QeJ63318.jpg

Das find ich herlich ;D

Gruß von mir ! =)


Majestro schrieb am 04.11.2010, 22:51:
Danke,

Stromverbrauch hält sich auch in "Grenzen" (498W maximale Leistungsaufnahme ;) )

lifestyle
17.07.2010,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Könnt ich vll mal deine ICQ Nummer habe hab a noch einige Frage danke

MFG Basti

lifestyle
17.07.2010,
17:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heey Dankeschön für den Tip aber sind das auch gute Verkäufer, die dordt aufgelistet sind???

Nochmals Vielen Dank

MFG Basti

.norman`
15.07.2010,
09:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey du hast da ein super system mit ordentlich leistung. deine cpu ist sowie so der hammer. nur an den grakas haperts noch ein wenig. aber bevor ich auf meine hd5850 umgestiegen bin hatte ich auch ne HD3870 & HD3850 @ CF laufen und cih weiss was die zusammen noch an leistung haben. die beiden sind nur ein kleines bisschen schlechter als meine heutige hd5850. deine bilder die du gemacht hast sind auch nicht schlecht und dein m&m bereich könnte man ja noch mit ein paar bildern auflockern...oder so^^

mfg .norman`


Majestro schrieb am 17.07.2010, 17:31:
Jah ich finde die aktuellen Preise für vernünfige GraKas eh maßlos überteuert, eine HD5850 kostet mal locker 250€, bevor ich mir so eine hole und ein wenig Mehrleistung habe als meine beiden aktuellen bleibe ich bei denen. Und von den HD5770 müsste ich mir auch zwei Kaufen um auf die Leistung zu kommen - auch unsinninge Kosten.
M&M-Bereich muss ich nochmal in Angriff nehmen, ich habe den nach und nach vergammeln lassen :-D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: