Bewerte das sysProfile von techsolo12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Shadowdancer
28.11.2009,
10:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung^^
Kann jetzt zu deinem Sys leider nicht so viel sagen, hast ja iwi keine Bilder drinnnen ;)
Ich denke die Leistung von deinem Sys ist bestimmt auch recht gut (ich würde bei mir nur die CPU nicht auf über 60°C Last laufen lassen, aber ist ja ein AMD ;)

Zu deiner Frage:
Ich hab erst mal die 4 Lüfter alles zusammen so verbunden wie ich sie ans Case machen wollte, danach das komplett zusammengeschnürte Bündel auf das Seitenteil gelegt und mit Bleistift angezeichnet.
Da jeder Lüfter nur mit jeweils 3 Schrauben befestigt ist (Streben zur Mitte hin laufen zu lassen um sie dann mit 4 Schrauben zu befestigen wäre etwas aufwendiger und mit einer Stichsäge wahrscheinlich nicht möglich) ergibt sich die Stabillität daraus, dass die Lüfter eine Tiefe von 2,5 cm haben und praktisch zur Mitte hin zusammengepresst werden. Die Lüfter halten sich also gegenseitig selbst^^

Sonny1355
28.11.2009,
04:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Hast auch ein gutes System.

Gruß Sonny1355

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: