Bewerte das sysProfile von MaZaHaKa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Swonte
05.05.2010,
15:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System hast du da,mächtig viel Power schön aufgeräumt und ein schönes Profil.
Von mir 5 Sterne

Schau doch mal bei mir vorbei.Kommentare+PdM Punkte sind erwünscht.

Gruß Swonte

Raviel94
26.04.2010,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

YEAH geiles Sys,
die Triple-SLI GTX260 gefällt mir mit Abstand am Besten^^
und wie ich sehe kannst du damit alles zocken was du willst, also wofür ne DX11-GraKa? :D:D
PS: Schau doch bei Gelegenheit mal vorbei ;)


MaZaHaKa schrieb am 30.04.2010, 11:05:
danke =D

Chris_mit_S
07.04.2010,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dann mach mal ein update ;)
ja klar könnte ich den übertakten und das werd ich auch machen wenns gebraucht wird aber im mom reicht der vollkommen aus für die sachen die ich mache ;) alles läuft super auf 1920x1200 was will man mehr ;)

Keko
07.04.2010,
15:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System, auch wenn ich es für ein bißchen übertrieben finde mit den 3 260ern!
Dein Profil gefält mir, sehr interesant und tolle Bilder haste drin.
5* geb ich dir...
weiter so...

mfg
KeKo


MaZaHaKa schrieb am 07.04.2010, 18:41:
dankeee ;D

Chris_mit_S
07.04.2010,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das ist ja ne bombe ;) sieht gut aus nur warum 3 GTX 260 bei 1680x1050 da bringen die doch nix ;) aber trotzdem 5 sterne weil der echt nicht schlecht ist!


MaZaHaKa schrieb am 07.04.2010, 09:52:
danke dir..

B2K I COME TO KILL YOU
03.03.2010,
20:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Echt ein klasse System . Den Q6600 hate Ich auch einmal . Ich habe ihn mit Wasserkühlung bis auf 4 Ghz bekommen . Er hatte eine VID von 1,2626 und mit 1,26 Volt im BIOS hab Ich es geschafft ihn bis 3,2 GHz ( 400 FSB @ 8 Multiplikator @ 1:1 Verhältnis ) zu bekommen .

Aber leider bremst er Deine 3 GTX 260 voll aus . Die 3 zusammen dürften auch schön heiß werden und den Stromverbrauch will Ich auch nicht sehen .

Dafür gefällt Mir das PC Gehäuse sehr .

Aber alles in allem echt ein Klasse System und daher bekommst Du auch von Mir 5 Sterne .

Ich würde Mich auch über eine Bewertung mit 5 Sternen von Dir freuen .

MfG



B2K I COME TO KILL YOU oder
-.-Realitygamer-.-


MaZaHaKa schrieb am 03.03.2010, 20:38:
Danke =D

Manuel-Vista
18.02.2010,
00:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

du hast da ja einen Traum^^ (einen Stromfressenden Traum ;)) Unglaublich, das deine Grakas so kühl bleiben wenn ich mir im Vergleich mal meine Temps anschau... super++
Leider bremst die CPU die Grakas im 3d Mark leicht aus, allerdings kann man das eh nur als normales SLI dort sehen (da wird die 3te ne genutzt soweit ich weiß)...
Trotzdem hast du dir da einen Traum erfüllt super!

Gruß Manuel

AeroX
14.02.2010,
12:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das sind 1 x 1792Mb :) Lg AeroX


MaZaHaKa schrieb am 15.02.2010, 04:31:
okay =)

.max.
11.02.2010,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Es ist imma so wenn du deine CPU overclockst, hast automatisch mehr frontsidebus für den ram

Mein Mainborad kann bis zu 2000 MHz DDR3 Ram
also kein Problem ^^

Gruß .max.

AeroX
11.02.2010,
15:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles system... schön den prozi übertaktet & das triple SL! gespann ist auch richtig geil.. hat bestimmt power drunter! Bilder sind auch ganz gut.. aber im M&M bereich könnt noch was passieren! 5* für dein profil.. lg AeroX
ps: würd mich über ne rückbewertung & kritik freuen!


MaZaHaKa schrieb am 14.02.2010, 12:35:
thx^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: