Bewerte das sysProfile von Lord Bainzer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
König Kacke
15.05.2011,
15:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jau, clean, edel und Power sind denke ich die drei treffendsten Worte für deinen Rechner!
Echt, du hast sehr sauber gearbeitet! Und die zwei grünen Lüffies setzen einen sehr schön Akzent! Rundum gelungen! Jetzt fehlt nur noch ein schöner M&M Bereich!
Raff dich mal auf ;)

Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Gruß Holger

Würd mich über deinen Besuch oder sogar deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

XFX_PCx
15.12.2010,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
Schöne Hardware.
Passt auch gut zusammen. Dein OC schaut auch ganz gut aus und die ergebnisse sind auch super.
Dann hast du auch ein tolles Gehäuse und gute Bilder.
5* dafür
Gruss
XFX_PCx

Cr@zed^
12.10.2010,
14:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So, nach dem Zweitrechner bekommt der Erste auch noch ein paar Punkte, obwohl es ein "Blauer" ist :D

Schicke Hardware, vor allem der Silenx hat es mir angetan.
Bin mal gespannt was beim CPU testen rauskommt wenn du fertig getestet hast. ;)



Lord Bainzer schrieb am 12.10.2010, 15:22:
Ja, ganz ohne Intel dann doch nicht. :)

Der Q9650 stammt von Microborg aussem Luxx und wurde ja schon auf 4,0GHz@1,184V getestet (nat. unter Wasser). Der sollte also schon ganz gut gehen auch @air. Mal sehen wann ich das Sys dann mal endlich in Betrieb nehmen kann nach dem Umbau + Mod...werde dann natürlich im P3D im allseits bekannten Caseinnereien-Thread ein paar Bilder reinstellen.

Michi356
26.07.2010,
09:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, fürs Gamen reicht der noch locker aus. Dein Profil ist auch schön gestaltet gefällt mir.
Kriesgt von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

Mr.Nugat
21.01.2010,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, nettes System :) das reicht noch locker aus ;)
Mr.BlackX
27.04.2009,
00:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, hört sich gut an und für alle Spiele mehr als ausreichend.
Ein paar Fotos wären schön!

Beste Grüße

Mr.BlackX


Lord Bainzer schrieb am 02.05.2009, 17:51:
Danke. Fotos kommen demnächst noch!

Grüße, Lord

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: