Bewerte das sysProfile von Fresh*Dumbledore...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Berkshire
14.05.2010,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Insgesamt ein recht guter Rechner und eventuell
können noch einige Benches rein.

Berkshire

Readytotack
24.01.2010,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsfähige Hardware die Verhältnismäßig gut eingebaut wurde. Zusätzlich ein aufgeräumter Arbeitsplatz.
Was mir noch nicht so ganz gefällt, ist, dass die Verkabelung im unteren rechten Bereich noch zu gut zu sehen ist, die kann man noch ein bischen besser verbergen. Ausserdem hast Du mir ein paar Bilder vom Arbeitsplatz zu viel gemacht. Such Dir da lieber besonderheiten aus, die Du an Deinem Rechner verbaut hast.
Am Profil selbst fehlt ein MM-Bereich und die Benchmarks.
Da am Rechner selbst nichts besonders ins Auge sticht, gibt es nur 3 Punkte.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

Hanibal1202
25.11.2009,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit sehr gelungenen und schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!
Schau mal ob Du deine Kabeln noch ein wenig besser verlegen/verstecken kannst:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


SaxonyHK
12.11.2009,
19:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für einen Muggel ein echt gutes Sys. Sieht wirklich aufgeräumt aus und hat das ganze noch ordentlich Leistung, Dafür meinen Repekt und zauberhafte 5*.


Fresh*Dumbledore schrieb am 12.11.2009, 23:00:
:D thx. mit dem muggel musste ich schon eine sekunde überlegen ;)

Wrutschgeluck
03.10.2009,
02:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, echt tolles profil! der prozzi gefällt mir sehr, echt cool! :)
mach weiter so! will mehr pics sehen! ;)
dann gibtz auch 5 sterne - so nur 4**** :P
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes kommentar und PdM's! :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: