Bewerte das sysProfile von RoGMasteR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Hannibal
01.03.2015,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Lars,

vielen Dank für deinen Besuch und deiner positiven Bewertung. Natürlich ist auch dein System eine ordentliche Wucht :) Du scheinst von der Farbe ROT sehr begeistert zu sein :D

Grüße

arclight
28.02.2015,
22:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo cc-bartender, vielen Dank für deinen Besuch und lobenden Kommentar!
Es freut mich immer besonders, wenn sich PC-Freunde mit einem Intel-System so positiv äußern.
Meine Intension war vor über einem Jahr einen leistungsstarken AMD-Rechner zu bauen, der ohne zusätzliches Modding ein Blickfang ist. Das ist auch der Grund weshalb ich keine WaKü verbaut habe, obwohl ich wirklich liebend gerne wieder eine hätte und für mein System eigentlich auch notwendig ist. Der Alpenföhn ist ein fantastischer Kühler, aber auch das absolute Minimum für einen Centurion. Bei FarCry4 kommt die CPU bei max. Grafik ganz schön ins schwitzen (65°C).
Für deinen liebevoll aufgebauten, schicken und kraftvollen PC gebe ich auch dir alle Sterne und PDM's...beeindruckend wie viel Mühe du in dein Profil gesteckt hast!
Sollte ich auch machen, bin da zu bequem...SUCHE GHOSTWRITER!!! :-)))

zaxxon
27.02.2015,
09:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles system, vor allem die wakü ist der hammer!!
5* sterne für dich :-)

gruß
zaxxon

ps: lass dich mal blicken ;-)


cc-bartender schrieb am 27.02.2015, 10:01:
Danke für deine Bewertung.. ^^

RJB66
27.02.2015,
07:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, Danke für deine Bewertung... Ein wirklich sehr schöner Rechner mit TOP Hardware.
2011/3 ja klar....aber ich würde auf die Broadwell CPU´s warten, da du ja aktuell den schnellsten Gaming Prozessor dein eigen nennen darfst.
Und was die R9 390X angeht, die sind nach den ersten Testberichten wahre Monster und schaffen locker die 60 Hz auf 4K mit nur einer Karte, da kommt mir ein Triple Monitor System mit 3 x 40" 4K in den Sinn, was locker machbar ist. :-)
Pdm´s gibt es im neuen Monat
Gruß
RJB66


cc-bartender schrieb am 27.02.2015, 07:45:
Danke RJB66 für deinen erneuten Besuch.. Stimme dir voll zu..
4K Jaaa, im Alter lassen die Augen nach.. nix für mich :-)

SnakeByte
23.02.2015,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schon erstaunlich wie viel Zeit und Geld du in dein System investiert hast.
Auch die Optik kann sich sehen lassen! Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Leistung ist ebenfalls genug vorhanden und wegen den Temps brauchst du dir auch keine Sorgen machen.
Alles in allem gibt es hier nichts zu bemängeln ... Wirklich sehr schick


cc-bartender schrieb am 27.02.2015, 07:47:
Danke für deinen Besuch SnakeByte,
ja ein Projekt über 18 Monate..was nun in der Endphase ist..
Danke für deine Bewertung :)

Wolff1975
23.02.2015,
12:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Kombination deiner Hardware gefällt sauber und konsequent durchgeplant und nur vom Feinsten hier ist Expertise deutlich vorhanden so wurde hier als Grundlage auf einem devil's Canyon gesetzt der so ziemlich das beste in Sachen Gaming auf dem Mark darstellt als grafiklösung kommen gleich zwei Radeons R9 290 in Frage es ist sozusagen program das diese getaktet wurden. Eine ssd unterstreicht den konsequenten Ansatz dieses System in vorderster Linie aufzustellen und bringt die benötigte Agilität. Die Verarbeitung deiner Wasserkühlung ist ein Traum und lässt keinerlei Wünsche offen so schätze ich auch sehr die Farbauswahl die deutlich geschmackvoll einhergeht und zeigt das hier jemand mit Liebe zum Detail am Werke war. Das hier Qualität geschätzt wird manifestiert sich ebendso deutlich an der fachkundigen Wahl eines 144 Hz Monitors der die Leistung die dieses System generiert mit Sicherheit abrufen kann und so in der Lage ist deutlich bessere Bewegungsanimationen darzustellen super Arbeit 5sterne.


cc-bartender schrieb am 23.02.2015, 14:13:
Hallo Woff1975,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. In der Tat ja sehr viel Detailliebe die ich da versucht habe..

Dankeee :)

Gelbfighter
23.02.2015,
07:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner sauberer Aufbau ! Gefällt mir sehr gut !
Daumen Hoch !



cc-bartender schrieb am 23.02.2015, 14:23:
Danke für deine Bewertung..

Pinchen
22.02.2015,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

POWER !!! schönes Profil ... bis auf ... M&M .. deinem Profil gebührt einfach ein M&M !
Gruß Pinchen


cc-bartender schrieb am 22.02.2015, 11:53:
Danke Pinchen! Kommt in Kürze :-)


cc-bartender schrieb am 22.02.2015, 11:53:
Danke Pinchen! Kommt in Kürze :-)

Micha674
22.02.2015,
11:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da ist wohl einer RoG Fan ?! ;-)
Schönes System (hätte zwar eher bei der Wakü auch rote Kühlflüssigkeit genommen und rote Sleeves anstatt blaue, aber Farben sind bekanntlich Geschmackssache) !
Bärenstarke Hardware, schönes Profil, gefällt mir gut !
Verdiente 5 Sterne !


cc-bartender schrieb am 22.02.2015, 11:22:
Hehe,Dankeeeee ja ROG er mag :-) !

LarsenII
22.02.2015,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da steckt Arbeit drin. Schönes Teil, schöne Hardware. N1.
M&M-Bereich missing, ich vermute der kommt wieder?


cc-bartender schrieb am 22.02.2015, 10:59:
Hallo Danke für deinen Besuch..M&M kommt, letzter Mod im Abschluß!



cc-bartender schrieb am 22.02.2015, 11:27:
Öhm, ja 16 Monate sporadische gesamt Bauzeit, viel Maschinen, viel Scheiß & Kaffee! Und viel Material! Von den Kosten mal abgesehen :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: