Bewerte das sysProfile von Chirvan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
anonym
07.01.2011,
19:28 Uhr (Freitag)


Rating:

mensch hast ja noch immer deine 8800gtx drinne.....;-)..............aber trotzdem schickes system .-)


Chirvan schrieb am 08.01.2011, 21:21:
is schon lang ne GTX280ig drin, nur nie aktualisiert, werd ich demänächst mal machen. Danke

kruemelgirl
19.09.2010,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ziemlich gutes Sytem, mit den Xeon Prozzies kenn ich mich nicht so gut aus. Scheint aber gut zu gehen, der Kleine :-)

Dein Rechner gefällt mir gut, hast prima Bilder davon gemacht.

Win 7 wird nochmal ein richtiger Fortschritt bei dir. :-)

Hast du mal an eine Upgrade der GraKa gedacht ?

5 Sterne von mir.

LG

Achmed mit SEL
19.09.2010,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System mit toller Leistung. Mir gefallen die Bilder.
Benchmarks sind sehr gut und auch eine gute Spieleauswahl hast Du da.
Ich gebe Dir 5* und würde mich über einen Gegenbesuch mit Kommentar und evtl. auch über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

Black_Sheep_BS
19.09.2010,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes system !! tolle bilder
SilentKill501
24.06.2010,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönen Sys !
Bist du mit dem Case zufrieden ? Mich würde mal interessieren ob die Festplatten Entkopplung gut Funktioniert.
Wäre nett wen du mir mal eben paar erfahrungen berichten kannst xD

Brokoli1
05.06.2010,
19:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Kiste,was soll ich da noch sagen...?!
Frontliner II
05.06.2010,
18:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys haste da am laufen :-) Optisch macht das ganze nen sehr guten Eindruck. schön aufgeräumt, viel Platz und vorallem der Monster-VGA kühler sticht einem ins Auge. Der Xeon macht der ganzen kiste bestimmt ordentlich Dampf. Ansonsten rundum schönes profil. 5***** Sterne von mir!

greetz Fronti

Matrix-x345
05.06.2010,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Bilder und Gute Hardware.Das Profil ist auch Top.weiter so

Mfg Matrix-x345

Timob
05.06.2010,
15:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System

Cooler Prozzi

Bist du mit dem Case zufrieden??
Suche noch ein Case für mein 2. System (siehe SysProfile 133311)

MFG

sLiX
05.06.2010,
15:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir sehr gut.
Die Hardware ist auch schön.
Von mir 5* ;D

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: