Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Mr.Grey
04.11.2010,
22:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich muss neidlos anerkennen: du schwärmst nicht ohne grund!
Trinity77
04.11.2010,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Danke für den eintrag in meinem Profil . Du hast auch ein gans schönes Case und gute Hardware .


Gruß:Trinity77

Hackintoshi 3
04.11.2010,
09:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

REVISIT:
Danke für den comment. Um deine frage zu beantworten;
es ist alles mit PaintNet erstellt und im entsprechenden format gespeichert, bei meinem fotohoster hochgeladen und den direktlink im m&m-profil eingefügt.
Gute hilfe findest du auch immer im sys-forum!

Ciao....Hackintoshi

d-_-b uNdErgRounD xo
04.11.2010,
01:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch sehr guter pc. du weißt ja wieviel arbeit so ein durchsichtiges seitenteil macht.
die 580 wird bestimmt auch jut, bei den konsolenportierungen kannste aber dann nach dem preissturz auch zur 480 greifen, die ist schnell genug;)
(ich bin mit der graka voll zufrieden;)

Hackintoshi 3
03.11.2010,
16:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-system mit gut abgestimmten komponenten. Auffallend viele fotos zum system und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir teuflisch druck im kessel ;)
Das gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

X68-Matrix-XLC
29.10.2010,
08:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bei mir hat meine Physx Karte meine Grake Entlastet.Ich bin Glücklich mit meiner Physx Karte.Die Physx karte hat mir ein freund geschenkt


Mfg

niveK
29.10.2010,
00:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey sehr starkes und gut durchdachtes system!!

nur eins wundert mich: wieso taktest du mit deinem superboard nicht höher. bei 59° Load haste noch ein wenig luft...

lg

RAVENXS1981
28.10.2010,
11:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! Nach eifrigem Recherchieren wird es bei der GTX 580 sehr wahrscheinlich auf eine TDP von 350 - 420 Watt hinauslaufen... . Die HD 6990 wird denke ich etwas sparsamer werden. Nicht viel, aber etwas. Leistungsmäßig vermute ich Stark, das beide Hersteller auf einem Niveau sein werden. Insgeheim hoffe ich natürlich auf den ATI-Sieg ^^ Wiedermal.... HEHE!
Falls Du vorab schon mal sehen willst was die HD 6000er Serie so kann solltest Du UNBEDINGT mal die CrossFire Ergebnisse der 6870 nachsehen ^^ UIUIUIUIUI!
Es ist soviel krasser als ERWARTET! Ich bin mit der 2ten 5870 HAPPY wenn ich auf 80 - 85% Leistungszuwachs komme. Die 6870 kommt auf 95% bis sogar !!!100%!!!.
Alleine dadran, sowie auch den Fakten der Tesselationleistung und der Gesamtrechenleistung kann man schon ganz klar davon ausgehen das AMD (ATI Grrrrr...) VERDAMMT GUTE Hausaufgaben gemacht hat! Die 69xx Serie wird einschlagen wie ne Granate!

Bis Dann! Sven

M_G
27.10.2010,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

X68-Matrix-XLC
27.10.2010,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Gute auswahl an Hardware und Schöne Bilder.Top Profil


Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: