Bewerte das sysProfile von holgi_heizer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Matten1987
08.07.2011,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, soweit ein Top system, paar mehr bilder und looos gehts... :D als ansporn gibt es 5 Sterne :D besuch mal mein profil, vielleicht kannst du mir ja Punke für das PDM geben, würde mich sehr freuen!
BlueFortress
11.06.2011,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Holgi!

Über 800 Views und noch kein Kommentar!? Ich denke es liegt daran das Du uns leider vorenthälst wie Dein System aussieht ;)
Nu komm, dass kann so nicht bleiben, oder? Füll zumindest die erste Bildreihe! ;)

Vor allem filtere ich ja aus Deinen Angaben heraus das Du ein System mit super Preis / Leistung hast, welches sich sicher nicht verstecken muß ;)

Also, da würde ich nochmal ansetzen! Als kleiner Tip zu den kommendenden Bildern hätte ich: mach die Bilder etwas kleiner, sonst ragen sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus und es muß seitlich bzw in der Höhe gescrollt werden! (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen)

Bin gespannt was von Dir noch kommt und bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: