Bewerte das sysProfile von Fabiansson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
dorow
04.08.2010,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die gute Hardware und deine OC Ergebnisse. Weiter so.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

KNORKIGER
08.01.2010,
22:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

damn
reihenfolge verpeilt :D

KNORKIGER
08.01.2010,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt ;)
für dein alter ist die kiste verarbeitungstechnisch un leistungsmäßig echt sehr sehr top ;)
auch ein sauberer und schöner m&m bereich kann überzeugen

nur der Boxed lüfter muss weg ;)
ich war bis 15,5 auch luftgekühlt :D

lg

aber ich wette bei deinem frühzünden kommt die wakü auch bald ;)


Black Biturbo
11.12.2009,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
einen klasse Rechner hast du dir da zusammengebeut. Die Komponeten passen gut zusammen wie man auch an den Benches sieht. Allerdings würde ich den CPU Lüfter durch was richtiges Ersetzten. Damit sollte beim OC noch etwas mehr gehen.
Dein Profil gefällt mir sehr gut und ist mit schönen Bildern angefüllt. Und auch alle "wichtigen" Informationen bekommt man in deinem Profil!
Also von mir 5 Sterne und weiter so!

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Acceleracer
05.12.2009,
14:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey klasse Profil! Vor allem der M&M-Bereich ist sehr aufwenig gestaltet, besser als vielen anderen hier, die deutlich älter als 13 sind. Das begründet meine Meinung, dass man niemanden nach seinem Alter bewerten soll! Außerdem find ich es vorbildlich, dass du die Alterbeschänkungen bei deinen Spiel umgehst. Ich habs immer so gemacht (seit 2 Wochen darf ich ja zumindest Spiele ab 16 "legal" zocken) und werds auch die nächsten 2 Jahre noch so machen...

Ich habe etwa mit 10 mit meinen eigenen PCs angefangen, damals standen mir aber noch ziemlich schlechte Möglickeiten zur Seite (anfangs Pentium I, dann Pentium II, später dann Athlon XP).


Auch danke für deine Bewertung zu meinem Profil! Allerdings kritisierst du in der Bewertung, dass ich einen Boxed-Lüfter habe, denn habe ich allerdings schon vor fast einem Jahr gegen einen guten Xigmatek ausgetauscht! ABer nichschlimm, ich überlese hier auch immer einiges :D

aiXx
04.12.2009,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow...dafür das du 13 bist...echt krasse sache...
schickes case...und gute hardware...

top m&m bereich...sehr schön gemacht...nur schade das du das bild bei abload geuppt hast...da brauchen manche echt lange um sich alles anzugucken...lad das mal hier hoch...da gehts um einiges schneller ;-)

weiter so...5 sterne sind dir sicher

Jersey-Fabi
04.12.2009,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Krassss !!!

So jung und schon soviel drauf.
Das sind locker 5 Sterne.
Profile richtig geil gemacht !!
Weiter so

KILLTHIS
26.11.2009,
23:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für dein Alter hast du einiges drauf.

Volle 5 Sterne, Qualität in jungen Jahren, Respekt.

JuggernautixPC
26.11.2009,
20:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System und super M&M !
Das mit 13 echt Respekt !
PDM

Mfg
Juggernautix

Acceleracer
14.08.2009,
01:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super PC! Und M&M-Bereich sehr gut gemacht! Ich ba meinen ersten PC mit 14 zusammengebaut (siehe mein SysP). Aber den boxed Lüfter muss du tauschen! Der muss doch höllisch laut sein!

Trotzdem 5 Sterne

MfG Acceleracer

*****

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD-Killer
- finado






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: