Bewerte das sysProfile von Frittenpit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Weissbier
23.01.2013,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Schönes und stimmiges System
Danke für deine bewertung, ich lass auch 5* da =)

Gruß

Weissbier

XxFlorixX
18.01.2013,
14:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Pc, ein M&M Bereich wäre ganz schön, aber da lässt sich ja noch was machen ;) als Motivation gibts 5*
KillerWanze
18.01.2013,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, kann das kompliment nur zurück geben, hoffe da kommen noch ein paar Bilder..
totow
17.01.2013,
22:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schöne Hardware.
Bilder sind auch gut könnten aber mehr sein.

gibt 5Sterne

MfG
Tobi

Bismark
17.01.2013,
11:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ein gutes i7 System mit ordentlich Power. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne und PDMs. Ein par mehr Systemfotos und 3D Mark Vantage sowie 3D Mark 11 benchmarks wären noch gut.
OnFire
16.01.2013,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nabend,

ich finde dein System sehr gut. Technisch absolut top und farblich auch sehr gut
gelungen. Ich bin auch schon auf mehr Bilder deines Rechners gespannt. Die Blauen Schläuche der Wakü gefallen mir. Wie sind denn deine Wassertemperaturen? Normalerweise sollte dein Radiator ohne Probleme ausreichen, wenn du die Graka noch mit einbindest in den Kreislauf. Ich sag mal verdiente 5 Sterne und lasse auch noch Grüße da^^

OnFire

Deadsystem
16.01.2013,
16:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Optisch wie technisch sehr Ansprechende Hardware.
Was mir aufgefallen ist, dass die heiße Luft vom Radi direkt zur Graka geleitet wird. Ist leider nicht zu vermeiden schätze ich, außer man setzt auch die 680 unter Wasser. Das würde auch die Schlauchverlegung optisch aufwerten.
Paar mehr Benchmarks wären interessant. Aber wie so oft ist das Profil nur eine Momentaufnahme. Ich guck gerne wieder rein.
Weiter so und beste Grüße
Deadsystem


Frittenpit schrieb am 16.01.2013, 21:18:
Das mit dem Radi stimmt schon, allerdings sollte genügend kühle Luft von der Seit und von Vorne kommen. Bisher war zumindest die Grafikkarte nicht exorbitant heiß. Das mit der Wakü für die Grafikkarte ist in Planung ;)

sralskyman
16.01.2013,
14:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

klasse System hast du dir da gebaut! Jetzt fehlt, wie schon gesagt, nur ein vollständiges
Profil! Ansonsten sieht das alles schon mal gut aus.
Viel Spaß noch, ich lasse dir mal 5 Sterne hier!

Grüße und schau doch mal vorbei:-)

~~~Whitecase~~~
16.01.2013,
11:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo allerseits,
Hey, Hertlich Willkommen hier...
schönes Profil hast du jetzt schon.
Die bereits gezeigten Bilder sind Top!!!
Mehr davon bitte... auch in den Pic-Lines!!!
Deine hardware ist auch sehr stimmig.
Bleib weiter dran, dass machst du sehr gut!
Dickes Lob und fette 5 Sterne von mir!!!!

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

GHOZT
16.01.2013,
09:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen feinen Rechenknecht hast du da, und sauber verbaut ist auch alles...
Mehr Bilder, Piclines wären wünschenswert und es wäre auch toll wenn du den M&M Bereich auspolierst und die Benchmark Sektion füllst ... dann sieht man was die Kiste kann!
Weiter so ... 5 Sterne

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Nebukad






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: