Bewerte das sysProfile von bigboffer Desktop...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Overclocker
13.11.2011,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung. Ich weiß, meine Bilder sind nicht die besten, aber die H70 kann man auf dem einen Foto ganz gut erkennen. Die Schläuche der H70 sind zwar sehr steif, aber man kann sie schon in einem sehr kleinen Radius verlegen. Schau mal in diesem Profil: http://www.sysprofile.de/id151815

Ich kann dir die H70 auf jeden Fall nur empfehlen! Eine leise, absolut zuverlässige und prima funktionierende CPU-Kühulung, auch bei starkem OC!

TURBOKOWA
11.11.2011,
20:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
nochmals danke für deine Bewertung!

Mein M&M Bereich hat sich ein wenig verbessert und es sind neue Komponenten dazu gekommen ;-)

Ein I7 990x wird bald folgen...


Schöne Grüße
Turbokowa

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
22:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein bißchen leer?; (

Bin aber auf dein Upgrade gespannt..

Zu deinen Einkaufsplänen:

-Kauf dir eine 580er (die 2te kannst du immer noch kaufen; ) die dürfte reichen
(es sei denn du nutzt mehrere Monitore)
-& hol dir dafür lieber ne fette SSD oder bastel dir nen Raid Array

>>> Schau dir doch mal meine SSD-Raid-Array-Story im M&M an; )...

Grüße
o0 DeaK 0o

sascha1988
03.11.2011,
17:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also im Moment baut aber auch jeder an seinem Rechner rum, denn ich bastele auch gerade an meinem..

Also die Komponenten die du gewählt hast gefallen mir sehr gut und sind gut zu einander abgestimmt..

Schreib einfach mal wenn du fertig bist damit ich mir mal das Ergebnis angucken kann..

LG sascha1988

TURBOKOWA
03.11.2011,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey riesen Dank für deine Bewertung.

Ich bau grad mein Sys neu auf und werd in den kommenden Tagen neue Pix mit eventuell ein bisschen Text verfassen.

Bin aber auch auf dein neues Sys gespannt!

Gruß Kowa

bigboffer
03.11.2011,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertungen ;)

Das Profil was hier Bewertet wurde findet ihr ab jetzt hier
http://www.sysprofile.de/id87573

Da ich in den kommenden Wochen ein Komplett neues Auf bauen Werde :)

SL4V3R
24.07.2010,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Profil :D PS: TOLOAD.I (rate mal was ich damit meine xD)
Swonte
06.05.2010,
05:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System vorallem das Gehäuse gefällt mir.Mach dir einen anderen Cpu-Kühler drauf wird dir ernorm was bringen an Temps.Wenn du die Kabel noch ein wenig schöner verlegst wäre es optisch noch besser.Sehr schöner M&M bereich :-)
Von mir 5 Sterne

Schau mal bei mir vorbei.Kommentare+PdM Punkte sind erwünscht

Gruß Swonte

at0m!c
09.02.2010,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie schon meine Vorredner empfehle ich Dir einen anderen CPU-Kühler:)

ansonsten ausgewogenes System gut aufeinander abgestimmt

mfG

Gestho
11.11.2009,
10:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system, aber am besten gefällt mir dein betriebssystem ^^

ich zitiere:"Windows Vista Home Premium 63 bit SP1" ich will auch ein 63 bit betriebssystem^^

5 Sterne + Humor


bigboffer Desktop schrieb am 11.11.2009, 15:24:
jo lol habe aber jetzt auf 64 bit umgestellt :-))

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: