Bewerte das sysProfile von FrankPr...

FrankPr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
Pc Aendu
30.04.2009,
12:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,schönes Sys u Bilder,die Hardware ist natürlich auch super!!reichlich Leistung,mach weiter so

MFG pc aendu

nfszocker
19.03.2009,
16:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi!

Sehr schönes System, hier gibt es überhaupt nichts zu meckern, ganz klar 5 Sterene wert!

MfG

Hypocrisy
05.03.2009,
09:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach hammergeil!
J1nX
04.02.2009,
15:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi bin durch zufalle und durch dein GTX vs. Heatkiller 3.0 testbericht (schön gemacht) auf dein profilgestossen und wollte fragen ob man deinen durchflussmesser hören kann(wenn man direckt mit dem Ohr dranhängt)...arbeite an einem pc denn ich auch nicht hören kann egal wie ich mich anstrenge^^
so dann lass ich dir noch 5 Sternchen da


FrankPr schrieb am 04.02.2009, 22:53:
Der Sensor ist nicht zu hören. Und bremst auch den Durchfluß nicht erwähnenswert.

DaWaske
26.01.2009,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

leistungsmäßig über jeden zweifel erhaben, wie viels einem wert is, muss halt jeder selber wissen
Lutscher2
26.01.2009,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt Klasse System hast du da, die Wakü ist echt geil, sieht hammer aus, auch die graka und der Prozi sind mega, dazu 8 gig ram, was will man mehr^^

Natürlich 5 Sterne dafür.

LG Lutscher

cu @ CB (Stadtlohner^^)

Chr0me TiGeR
02.01.2009,
13:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

hab mal grad die 3D Mark Toplist durchgeklickt und bin dabei auf dein Profil gekommen ;)

Hab dasselbe Case wie du und hab imr jetz auch ne Wakü zugelegt, ich hab gesehen du hast deine Pumpe oben eingebaut? Gabs da iwie Probleme mit oder so?
Ich wollte meine Pumpe nämlich eigentlich erst nach unten bauen, über das Netzteil, aber wenns oben auch ohne Probs gehen würde wär ja gut...

Also ich denk mal du hast die geschraubt, Kleber hält ja bei der Wärme nich mehr (hab ich schon bei meinen Kaltlichtkathoden gemerkt^^)
Also gabs iwelche probleme beim Einbau der Pumpe? Wär nett wenn du mal schreiben könntest :)
Lass dir natürlich auch noch liebe Grüße und 5 Sterne hier^^


FrankPr schrieb am 02.01.2009, 22:14:
Hallo

Die Pumpe befindet sich im oberen Festplattenkäfig, zusammen mit dem powerAdjust. Ich habe sie mittels der mitgelieferten Gummidämpfer am Deckel aufgehängt, selbige sind dann mit einem der beiden Plattenhalter verschraubt, der ist für genügend Einbauhöhe umgedreht und steckt im oberen Einschub.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: