Bewerte das sysProfile von FrankPr...

FrankPr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
RXT
17.02.2014,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System und Profil!
Manta Ray_CP
20.12.2013,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Kommt sehr nice, Dein Sysprofile.
Sehr gute Bilder, wenn auch manchmal in der Schärfe übertrieben ;-).
Das erste Bild, das blaue "Mainboardbereich" ist mein absoluter Favorit. Das ist sehr gut geworden, auch die Nachbearbeitung ist gekonnt. Machst Du das beruflich? Welche Programme verwendest Du?
Dein M&M ist zwar schön bunt, aber für meinen Geschmack zu viel zum lesen und zu wenig zum Staunen ;-).

Gruß vom Manta Ray

Little-Maexi
20.07.2013,
10:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr feines und schönes System. Wirklich klasse umgesetzt ! Alles Übersichtlich und informativ gestaltet. Nette Bilder auch in den Piclanes und M&M nicht zu überladen. Da lass ich meine restlichen PDMS auch raus :)
Wolff1975
16.07.2013,
05:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein traum in blau ... oder Rot ??? Genau so stelle ich mir ein High end System vor ! Jeder mir erdenkliche Punkt wurde mit herausragender Hardware besetzt. Super farbdesign die Farbgestaltung gefällt mir doch sehr ich frage mich wie du die homogene Ausleuchtung hinbekommen hast? Die Fachkenntnis des Erbauers ist deutlich sichtbar so bin ich von deinen taktergebnissen hellauf begeistert. An der Verarbeitung merkt man sofort das hier mit Leidenschaft ein System gebaut wurde das es leistungstechnisch mit den meinen messen kann. Die Komponenten wurden mit großen Augenmerk auf Maximale technische Möglichkeit zusammengestellt und bieten Leistung des Enthusiasten Segmentes .das eine soundkarte des gehobenen Segmentes verbaut wurde zeugt von hohem Qualitäts Bewusstsein. Ich mag dein M&M Bereich er ist ordentlich gestaltet und es macht Freude ihn zu lesen .
Tolles Profil deshalb 5Sterne.

Nilusch
15.06.2013,
11:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System Sieht Sehr gut aus aber 2 sachen passen mir nicht so ganz.
1. Die Leistung bei 2 gtx 680 ist Sehr viel höher als bei 1ner gtx titan
2. der wechsel von einem i7 3960x auf einen i7 3930k ist nicht nur sinnfrei es ist Mehr wie sinnfrei
5sterne gibt es nur weil das system auch so gut aussieht wie es ist.

Vilt könntest du deine (in meinen Augen Sinnfreien) Wechsel der Teile erläutern?
MFg Nilusch


FrankPr schrieb am 15.06.2013, 16:25:
1. So sehr viel höher war die Leistung des GTX 680 SLI nun auch wieder nicht und eine Single GPU Lösung war mir persönlich lieber.
2. Der Wechsel auf den 3930K war alles Andere als sinnfrei. Sinnfrei wäre er nur dann gewesen, wenn der 3930K nicht höher übertaktbar gewesen wäre, noch dazu bei weniger Spannung.

Black Biturbo
03.06.2013,
19:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wollte mich nochmal melden, da ich notgedrungen ein System update machen musste ( Board ist abgeraucht durch eine defekte 7970...). Habe mich evt. dummerweise auch für sandy e entschieden - naja uber den sinn kann man sich streiten. Beim Board bin ich Richtung billig gegangen, da mir die vorteile des RoG Board schlicht das Geld nicht wert waren ( die mehr lanes sind ja eher Augenwischerei - und das UD3 ist nach den meisten Benches auch noch flotter).
Alles in allem muss ich leider sagen, dass es keinen signifikanten speed vorteil gibt - etwas schade.

Gruß
BB

Black Biturbo
25.03.2013,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den commi!

Zu deinem System muss man wohl nicht viel sagen - schilcht ein sehr sehr geiles brandaktuelles system. Optisch auch sehr schön - was will man da bemängeln? Wenn dan preis leistung - aber ich denke du bist alt genug um zu wissen, was dir der spass wert ist.

Zum Commi bei mir: Stimmt, bei mir ist nicht mehr alles wirklich aktuell, aber die leistung ist noch sehr gut (und ich denke wird es auch noch einige zeit bleiben).

Auch halte ich es in der regel so, dass ich eine generation ganz gerne überpringe ( wenn nichts bahnbrechendes kommt), da ich denke, wenn man in der alten generation im high end war es eine neue generation noch überdauert.

Und zur Optik: Das waren ja alles so lustige ideen bei mir - die aber alle nur halb gar wurden. Hab mir dann doch nie die zeit genommen es ordentlich zu machen - zumal ich es ja auch in der regel nicht sehe. Was mir ( außer einer vernünftigen gamingleistung) wichtig ist, ist ein sehr leises system im idle - und da war ich auch recht fleißig - rest ist - naja - nicht so der bringer....


Imperator030
25.03.2013,
10:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krasse Sache das mit dem Revo Drive. CPU load 38C??? Das finde ich beachtlich so gut ist der Radi.
Für das Overclock musst du ne menge Zeit investiert haben damit das stabil läuft! Dafür Hut ab.
Alles in allem schönes System wo weder kosten noch mühen gescheut wurden. 5 Sterne klar

MADman
24.03.2013,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW, wirklich ein geniales System, ich bin echt beeindruckt. Klasse Hardware und ein super Look.

Auch der M&M-Bereich ist echt der Hammer, sehr informativ. Wenn ich mir eine WaKü zulegen sollte, dann werde ich da auf jedenfall nochmal reinschauen :)

Richtig gutes Profil.

Eqilibrium33
20.03.2013,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo wow echt gute Arbeit Top System und Hardware vom feinsten:)
Bleibt nicht viel zu sagen außer ganz klar 5* von mir:)


Mach weiter so und liebe Grüße Eqlibrium33;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: