Bewerte das sysProfile von FrankPr...

FrankPr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
Black Biturbo
23.02.2013,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kenn dich ja aus den benches im Forum

und hut ab - das system rennt wie hölle - egal an welcher schraube ich drehe - komm nicht ran. Zum Profil - bla bla - halt ganz gut. Sicher kein PdM - aber was solls.

Auf jeden Fall - sehr geiler aufbau

Gruß
BB

oelkanne
14.02.2013,
23:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Ding =)

scheinst dich intensiv mim Aquaero befasst zu haebn denn die ganze einstellungen die du hast hätte ich auch so ungefähr ganz gern =) aber ich blick da ned ganz durch...=) hilfe =)

mrcool
04.01.2013,
18:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Whow.........ich komme aus dem staunen nicht mehr raus....eine "mörder" Kiste!!! Aber nicht nur von der Leistung,sondern auch von der Optik her...

GANZ KLARE 5 ***** + volle PDMs

mfg
mrcool

Sajuk
24.12.2012,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eigentlich super Profil, finde es nur etwas.. ja, blöd, daste hier bei den Benchmarks Werte mixt. Die Benchmarks sollten ja auch den gezeigten Computer repräsentieren und nicht was man mal hatte und davon dann die besten Werte.
jscell
05.12.2012,
23:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Alle Achtung ^^ läuft der CPU stabil mit 5,1ghz ? Und bekommst du ihn nicht noch höher ? und 5 Sterne ;)
Waxweazle
15.11.2012,
08:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Rechner, starke kombonenten und sehr schöner Aufbau. Gab mal volle Punktzahl für Profil des Monats
Manta Ray_WHS
29.09.2012,
01:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So ein krasses schönes System, sogar mit RevoDrive, und dann stellt er das Ding total gequetscht zwischen Schreibtisch und Hifi-Turm... nö nö nö nöö! :-))
Wozu dann die Arbeit wenn man nicht hinsieht?
Wirklich coole Kiste...

Gruß vom Manta Ray

Bindi67
10.07.2012,
18:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WoW....geiles sys....von mit 5 Sterne.....


dustyOn3
02.07.2012,
05:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Brutales System mit wirklich schönem Design. Spricht mich sehr an. Und man merkt direkt, wie viel Mühe, Zeit und Geld du investiert hast. Tolle Arbeit.
Phayne
26.05.2012,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

TOP System !! :D aber die Tapete..
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: