Bewerte das sysProfile von FrankPr...

FrankPr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
hackintoshi dual
01.11.2011,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du bist ja fleißig . Upgrade mit neuen systempics.
Offensichtlich bist du immer auf der suche nach dem noch schnelleren workflow.
Aber warum kein dual-xeon-system? Wäre doch der ultimative kick.
Würde ich im focus haben, wenn ich mit grafikbearbeitung mein geld verdienen müßte.
Aber auch so ist das hier ein immer sehenswertes profil und ich schaue wieder vorbei.
Ciao....

Overclocker
21.09.2011,
23:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin ^^
Ich muss sagen, dass ich mit Bewertungen recht faul geworden bin, da es an Kreativität irgendwie oft mangelt und alles das gleiche ist. Dein Rechner sticht aus dem 0815 deutlich heraus und da muss man einfach ein paar Worte loswerden xD

Deine Hardwarewahl ist ordentlich und deine Benches zeigen, dass diese auch vernünftig abgestimmt und von dir eingestellt wurde. Dein enormes OC der CPU und der Graka bestätigen dies ebenfalls.

Dein Profil ist vollständig und sauber aufgeführt, alle technischen Daten sind vorhanden.

Über die Optik eines Rechners lässt sich bekanntlich streiten, aber deine Idee mit den Farbkombis ist mir glatt sechst Sterne wert! Dein Innenleben ist ebenfalls sehr aufgeräumt.

Das alles ist mir die volle PDM - Punktezahl wert! Tolles System!

HisN
19.09.2011,
00:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fan!
Großer Fan! *g*

19jolly91
16.09.2011,
19:55 Uhr (Freitag)


Rating:

Opitsch gut, Leistungstechnisch sehr gut.

Kann man nicht viel sagen außer TOP!.

MarvinESuggs
09.08.2011,
00:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also rein von der Optik reicht mein System lange nicht an dein echt gelungenes LeuchtendesFlüsterMonster. Die WaKü macht sich mit den LEDs gleich doppelt so gut! Über Leistung und verbaute Hardware brauch ich hier gar nicht erst schreiben. Respekt wirklich gute Arbeit das Teil.
jimmyt84
29.06.2011,
13:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist ja ma echt derbe... Hammer-PC
ReleX1993
28.04.2011,
15:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sieht echt krass aus vorallem das MB

5*

niveK
24.04.2011,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System und eine wirklich gelungende Optik!

Bevor ich meinen HDD's den laufpass gebe warte ich lieber bis die SSD's güntiger werden^^

LG

Hackintoshi 2
17.04.2011,
17:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Es gibt einige profile, da schaue ich immer wieder vorbei. Eines davon ist das hier präsentierte. Mal abgesehen vom cpu-tausch hast du ja optisch im gehäuse etwas getan.
Tolle idee mit der "baumarkt"-beleuchtung.
Interessant ist für mich, welches lichtsteuermodul du benutzt?!
Über eine antwort würde ich mich freuen. Dir noch viel freude mit deinem system.
Ciao....Hackintoshi


FrankPr schrieb am 27.04.2011, 21:19:
Ich habe das Steuergerät genutzt, das bei den LED Leisten dabei war. Um es von außen bedienen zu können, habe ich die Tasten von der Leiterplatte entfernt und dafür 2 in einer Laufwerksblende montierte Vandalismustaster angeschlossen.

AMD-Killer
21.03.2011,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Frank...du machst mich alle xD...weißt bestimmt selber worum es geht :D
immer wenn du z.b. nen super-pi wert vorlegst, versuch ich den zu unterbieten...dauert nicht lange da legst du wieder nach xD
mein run war nun aber leider echt das höchste der gefühle...mehr konnt ich dem i5 nicht entlocken...
dennoch...hast nen super system am laufen
mach weiter so
hauste rein
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: