Bewerte das sysProfile von HeloSX8...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
mayday
09.09.2010,
05:10 Uhr (Donnerstag)


Rating:

endlich hast mal an ordentlichen monitor - mit dem alten 22er sieht man ja nix mehr in unserem alter ;-)


HeloSX8 schrieb am 09.09.2010, 18:38:
jojo du sack! a bissl wos seh i schon no!

schau gscheiter das du ma a profil von deinem C64 reinstellst!!

BigAL_AUT
10.08.2010,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ebenfalls geile Dosn, Meister!
Nua bei meiner 480er hab ich dann Grafikfehler, wenn i mehr aufdreh... :(
Schlüssel is vllt. de Kühlung?
Is sogesehn eh wuascht, weu Leistung hats (dawö) trotzdem gnua :)
Kriegst ausnahmsweise 5 Sterne für dein Hofer PC ;)
MfG BigAL

PS: @ czrtst... Ned meckern!! Erstma selber reinstellen du Bauer! >:p

Matrix-x345
10.08.2010,
15:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles system+Gute Bilder+Top Profil
gierke99
10.08.2010,
12:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, aber eins wunder mich - mit ner GTX480 "nur" ~20000 Punkte im 3D Mark 06?

Ansonsten alles wirklich sehr schön gestaltet. Die Hardware gefällt mir auch super :)

MfG
Flo

Pc Aendu
21.07.2010,
20:49 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Super Kiste u saustark!! hast ja den gleichen Prozzi wie ich,weiter so u 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

lifestyle
21.07.2010,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich kenn mich i-wie gar nemma bei den Bilder aus ^^, und mir fehlen ein paar Benchmarks, aber die Hardware die du hast ist sehr Leistungstark, die wird dir noch lange dienen, im insgesamten 4*

Auf ein Comment von dir würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

czrtst
18.07.2010,
21:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

do geht no wos! -drumm nur 4 Sterne ;-))
PaPa
24.11.2009,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na Power satt.... dazu noch eine ordentliche Wasserkühlung , was will man mehr . Bei der Ausstattung auf alle Fälle 5 Sterne. Ein wenig schade das Du Dein Prunkstück nicht bebildert hast. Hätte gerne gesehen wie es ausschaut.

mfG PaPa

Marcel Ross
24.11.2009,
16:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

du hast einen sehr gutes System und auch einen guten Prozessor!!!^^



Hanibal1202
23.11.2009,
09:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Sorry, da ist was schief gelaufen!
Nochmal
Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar (Life-)Bilder und Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HeloSX8
- BigAL_AUT






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: