Bewerte das sysProfile von die_Motte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Cardi
17.06.2009,
16:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys. Top Hardware und ein Case das ausschaut wie anderer Leute Boxenturm;) (kleiner scherz, mal was anderes).
Ne echt klasse Sys.
Weiter so.

Betse Grüße

Cardi

SaxonyHK
17.06.2009,
11:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Sys was du da hast. Mit nem netten Kühler lacht auch deine CPU noch mehr.


die_Motte schrieb am 18.06.2009, 16:04:
hehe geiler spruch xD

patient
05.06.2009,
13:22 Uhr (Freitag)


Rating:

nich übel, der kleene...
mfg


die_Motte schrieb am 07.06.2009, 13:49:
:D

Kaspal
23.05.2009,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Muss schon sagen echt ne geile kiste die du hast da benneid ich dich richtig!
Gute OC werte und super styling gefällt mir gut!
Die Benchmark werte lassen mich auch nur träumen ^^ da komm ich nicht mal irgendwie rann.

Dafür gibts 5 Sterne

MFG Kaspal

KFP
20.05.2009,
00:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast mich doch gefragt warum ich ein 3D-Mark06 eintrag habe und du nicht? Die antwort ist einfach dier fehlt ein beweiss zb. Screenshot.

MFG

KFP


die_Motte schrieb am 22.05.2009, 19:27:
naja hatte ich doch oben bei den bildern xD aber jetzt hab ich das auch unten verlinkt mal sehen ...

Pc Aendu
15.05.2009,
22:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,hast wirklich ein geiles System und super OC Hardware!!was mir auch noch gefällt ist die leuchtige Tastatur!!schön mach weiter so

MFG pc aendu

KFP
05.05.2009,
04:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys kann man da nur sagen. OC ist würde ich sagen auch gut also immer weiter so. Nun gibts noch 5* für dich und deinen Core i7.

MFG

KFP

MaZaHaKa
01.04.2009,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na lol du hast ein i7 un ne GTX 285 deswegen hast du auch mehr 3d mark punkte =D


die_Motte schrieb am 03.04.2009, 13:35:
^^ xD ja naja dafür hast du 3 karten drinnen :D

mktonymontana
01.04.2009,
21:47 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes Gehäuse.
Ich würde an Wasserkühlung denken dann schaffst du bestimmt 4Ghz und mehr.
Gutes Potenzial zum Übertakten.

Also keine Ahnung ich kenne mich mit i7 920 nicht so aus was da Maximum ist Ghz mässig.

Bei mir ist mit meiner Wasserkühlung bei 4.74Ghz schluss im Moment.


Nun zur Temperatur des Cpu's
Also meine CPU war auf 4.611GHZ getaktet und wohl gemerkt eine i7 965 Extreme.
Da kann es schon sein dass du gleiche Temperatur hast bei 3.6Ghz mit Luftkühlung.

Ausser dem war der Screenshot direkt nach dem Benchmark.
Und unter Core Temp, im Bios ist die Temperatur viel kleiner.

Würde mal gerne Screenshot von deiner Temperatur sehen und das auf Core Temp;)

Also keine ahnung wo du geschaut hast.
Aber Glaube mir eine Wasserkühlung ist alle mal besser als Luftkühlung.

Mfg TONY;)


die_Motte schrieb am 03.04.2009, 13:41:
also ich könnte die cpu schon auf 4 Ghz kriegen nur ich mache es nicht weil es nichts bringt ^^ zocken tu ich jetzt auf 3 Ghz und das reicht ;)

ach und wegen den temps .. ich habe ja nicht gewusst dass du deine cpu auf 4,6 Ghz hattest xD ich dachte du hast die auf standard gelassen und hattest diese temps :O na bei mir war die cpu auf 3,2 Ghz deswegen hab ich das einfach mal so verglichen ^^ meine werte habe ich direkt während prime abgelesen ... da war die cpu oberfläche bei 60°C und die kerne 65 oder so :p ... joah und im idle halt 31-32°C cpu-oberfläche und kerne 37°C ;) ... alles mit riva tuner abgelesen ...

EGThunder
12.03.2009,
22:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Stimmt, sind bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr ähnlich die Systeme. ;) Ich hatte auch keine Probleme mit meiner Kombi.

Bilder wären wirklich klasse.

EG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: