Bewerte das sysProfile von kAcA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Psydoc
16.05.2009,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung (bilder sind jetzt online;))
hast zwar ein recht altes system aber durch ne passive VGA kühlung und die rstliche konfig ein bestimmt recht leises system. reicht für den homeanwender als wohnzimmer pc allemal aus. weiter so.

Xander
12.05.2009,
15:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.

Wie du bereits bei mir geschrieben hast, ist deine Hardware nicht auf dem neuesten Stand. Aber die Grafikkarte mit Passivkühlung ist toll und auch das restliche System scheint ein leises zu sein. Das Profil ist auch schon gemacht mit den Bildern. Es spricht nichts gegen 5 Sterne. Mach weiter so.

Pc Aendu
25.04.2009,
19:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!toll, mach weiter so

MFG pc aendu

MagNum
19.01.2009,
16:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

jes da je sranje al posto fino molis eto XD
kasumigasaki
25.12.2008,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute konfiguration
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: