Bewerte das sysProfile von -paddy-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
anonym
15.05.2009,
15:58 Uhr (Freitag)


Rating:

Hui, das sieht ja alles sehr schön aus, und nen super M6M bereich haste da :-)
Hardware ist auch klasse. Mach weiter so.
P.s.: Vielen Dank für deine Bewertung
MFG Finkster

Pc Aendu
11.05.2009,
12:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,hast sehr geile Hardware u noch denn gleichen Tower wie ich nur in Schwarz!sehr schön sehr schön,mach weiter so

MFG pc aendu

otsego_amigo
15.01.2009,
19:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
dein sys kann sich auch echt sehen lassen! die optik ist wirklich gut aufeinander abgestimmt und passt m.M.n. top zusammen! vorallem der kühler auf dem board macht einen sehr geilen eindruck! aber auch die anderen komponenten bringen ordentlich leistung! gefällt mir echt gut! auch deon profile ist gut gestaltet! weiter so!
über ein paar PdMs würde ich mich freuen ;)

mfg
otsego_amigo

jacktheribber
07.01.2009,
17:17 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Wow, dein Gehäuse ist echt todschick und sehr selten! Das schwarz sieht auch sehr edel aus und passt perfekt zu den übrigen Komponenten! Dein M&M Bereich ist auch einwandfrei und sehr detailliert! Wenn du je´tzt noch dein 3-way-SLI ausnutzt stimmt alles von vorne bis hinten!

MfG

JtR

-FreaK-
04.01.2009,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
hast auch n schönes sys und vor allem ein seltenes gehäuse ^^

spezi260
03.01.2009,
12:11 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, dein System ist ja echt Klasse =).

Besonders das Gehäuse ist geil. Dein M&M-Bereich ist gut ausgefüllt. Echt cool.

edit: Du meinst bestimmt meine Graka. Ich habe mir am Montag eine Geforce 9800 GT bestellt. Und ich hoffe, der nette Postbote bringt mir gleich mein Päkchen. :)

sebe29
02.01.2009,
14:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Netter PC vorallem das Board :D Nutzt doch dein 3 Way-SLI wenn du schon diese Vorraussetzungen hast.
Der Tower sieht auch schick aus.
Kann mich Losmile nur anschließen das dein M&M Bereich ein bisschen Knapp ist.
Frohes neues Jahr
Sebe
PS: Würd mich über eine Rückbewertung freuen :P


-paddy- schrieb am 07.01.2009, 10:59:
eigentlich wollte ich mir noch eine zweite 9800GTX+ einbauen. hätte ich am 03.01.09 keinen unfall mit meinen auto gehabt. naja nun muss ich wieder spare!

Losmile Office S/W
01.01.2009,
18:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System und fetter Tower, feines und riesieges Teil ;). Der M&M Bereich könnte ausführlicher sein. Aber als erster geb ich dir mal trotzdem 5 Sterne.

Gruß und frohes neues Jahr

Schau mal bei mir vorbei.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Eck






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: