Bewerte das sysProfile von Tanzbaer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Spielball123
12.06.2010,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner und gute Hardware hast Du da, einzig den Prozilüfter würde ich gegen ein besseres Modell tauschen, um den Takt erhöhen zu können.

Ein paar mehr Fotos und nen M&M Bereich würden deinem Profil auch sehr gut stehen.

Ansonsten mach weiter so. mfg spielball123

Albakos
18.01.2010,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für dein Kommentar.
Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern, nur was fehlt sind ein paar Bilder wie dein System aussieht :) Ansonsten Top ! :)

Grüße
Alba

Trekker
29.11.2009,
08:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho!

Nun bewerte ich auch einmal dein System, denn Acito=Reacito. ;)
Dein PC hat nun auch richtig viel "Bums", da deine CPU noch ausreichend Reserven nach oben hin hat und 4 GB RAM sind ein gutes Maß für gute Performance.
Als nächstes Aufrüstungsobjekt würde ich deinen Monitor (19") ernsthaft in Betracht ziehen, denn glaube mir, je größer der Monitor, desto mehr Spaß macht es, damit zu arbeiten. ;)
Die Grafikkartenpower hast du ja dafür. ;)

Viele Grüße

Trekker

Hanibal1202
28.11.2009,
06:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für den Kommentar und die Bewertung:-)
Das Display ist eine Lüftersteuerung und wird an das Netzteil angeschlossen.
Gruß
Hanibal

Blueeye_x
27.11.2009,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,danke für deine Bewertung.Dein System ist auch nicht schlecht und hat genug Leistung zum Zocken aktueller Spiele.Ich gebe dir 5 Sterne;)



MfG Blueeye_x

ScorpionX
27.11.2009,
16:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,von mir 5 Sterne!
Hammmer PC! Ein paar Fotos würden dir noch mehr bewertungen bringen, aber ansonsten ALLLEs TOP°

Hanibal1202
23.11.2009,
11:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- davedolf






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: