Bewerte das sysProfile von Triple2003...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Inecro-manI
05.07.2011,
12:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

DU hast den CPU Kühler falsch herum montiert, der Lüfter arbeitet gegen den Airflow des Gehäuses, ansonsten netter Rechner!
AMD 5200+
05.02.2007,
12:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner =) Sag mal, wie kommt WinXP mit den 4GB RAM zurecht???
5000+
04.02.2007,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann mnich meinen Vorrednern nur anschließen ....Top Hardware....

Zu deiner Frage aus deinem Kommentar, mein Rechner wird mehr oder minder gerade "nur" zum Arbeiten benutzt ! Mir fehlt derzeit die Zeit zum Zocken aber wenn es mich packt kann ich halt zocken *gg* Reserve sind ja welche da. Chris

gamerphil
11.01.2007,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi bin gamerphil aus dem hilfe forum geiler... nein hammergeiler rechner *THUMBS UP*
FronoPotter
25.12.2006,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist die beste geforce die es gibt die hat ne hammer grafik.:-)
Wohlstandskind
20.03.2006,
21:04 Uhr (Montag)


Rating:

net schlecht, aber bissl viel vcore und verdammt hohe temp, dafür das der nicht übertaktet ist..
Triple2003
24.02.2006,
14:26 Uhr (Freitag)


Rating:

Ist die Graka wirklich so schlecht? Als ich den Rechner kaufte, meinte mein Händler, wenn ich was besseres will, muss ich die 7800GT nehmen... Nur dass die meinige € 249,-- das Stk. gekostet hat und die 7800GT € 549,-- gekostet hätte. Ich war damals auch noch brav in dem Glauben, dass 2 mittlere besser wären als eine gute...

Andererseits hab ich absolut mit keinem Game Probleme es nicht auf max Details und max Auflösung zu zocken...

Aber Du hast recht, wenn ich eine Karte deaktiviere, dann sieht das schon anders aus... aber mit dem Beta NVidia Treiber funkt die SLi Unterstützung mitlerweile wirklich gut...

Danke für das Kompliment wegen dem Rechner!

O²BoOn
23.02.2006,
14:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schicker rechner aber warum sone schlechte graka? (auch wenns im sli is)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: