Bewerte das sysProfile von kL31n_K3v3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Racker112
25.01.2010,
04:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System ^^
g0j3s
04.02.2007,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Sehr geiles System!
Deine GTX gefällt mir am besten^^
Gehäuse schaut auch sehr geil aus
Von mir 5 Sterne!

Hamm-er
04.02.2007,
12:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

sehr geiler Rechner, mir fehlt auch nur noch eine 8XXX Grafikkarte, aber ich warte die CeBIT in Hannover noch ab, da ich glaube das ich da in Erfahrung bringen kann was nVidia noch bringen wird.

Wie dem auch sei, 5 Sterne sind Dir sicher.

Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

barnett
04.02.2007,
12:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne aufgrund der Markenkomponenten und absolut geilen Hardware, könnte glatt neidisch sein. *g*

Schau doch auch mal bei mir vorbei. THX

>|| bombe ||<
04.02.2007,
01:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sau geiles Sys!! Sehe ich das richtig, obwohl ich voll bin? Ein Barebone?? Und so geile Hardware da drauf und Temps die in Ordnung sind? Einfach nur geil!

Schau auch mal bei meiner Mühle vorbei!

Greetz
bombe

ASA|RavingRAT@AMD
12.01.2007,
14:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Starkes System, aber den 3DMark06 bitte in 1280x1024 wiederhohlen, das ist die Standardauflösung um die Werte zu vergleichen. MfG RavingRAT ;)
diddl1211
27.12.2006,
16:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System von Dir ist klasse. Die Temp von der Cpu sind mir persönlich etwas zu hoch.

Danke für Deine Bewertung
Diddl

musho-ne
26.12.2006,
03:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow....tolles system...subba leistung in so nem kleinem gehäuse: einfach nur perfekt...und wenn dann noch die DX10 karte reinkommt (laut forum) dann is das der oberhamma....mfg,musho-new
l1qu1d
25.02.2006,
15:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Sys und schnelle Leitung: 5 Sterne :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PYOGENESiS
- Racker112






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: