Bewerte das sysProfile von Majestro the Second...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
pL..
18.09.2010,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes system!
aklimas
17.09.2010,
14:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System hast Du da...5Sterne!


Majestro the Second schrieb am 18.09.2010, 19:08:
Vielen Dank!

Pc Aendu
17.09.2010,
14:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schöne Bilder gemacht sieht echt klasse aus!!! auch Hardwaremässig recht stark,klare 5 ***** wert

Gruss Pc Aendu


Majestro the Second schrieb am 18.09.2010, 19:04:
Danke, ich lege Wert auf gute Bilder, auch wenn ich nur ne alte 7.2 MP Digitalkamera habe.

|MP|
17.09.2010,
00:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke Danke, auch TOP Profile.
PdM revangiert ;)
Gruß MP.


Majestro the Second schrieb am 18.09.2010, 19:00:
Vielen Dank!

C42TM4N
16.09.2010,
18:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bilder sind erste Sahne - jetzt noch einen M&M Bereich, dann gibts nächstes Mal 6*


Majestro the Second schrieb am 16.09.2010, 19:03:
Jo Danke, das mit dem M&M-Bereich ist immer so eine Überwindungssache :D

ujmoskito
27.06.2010,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Zweitrechner System, überaus ansprechend präsentiert wobei die Fotos sehr gelungen sind! Ich überlege auch schon mal ab und zu für meinen Office- beziehungsweise Media-PC noch zusätzlich Profile anzulegen, schrecke aber noch vor der ganzen Arbeit damit zurück. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich ganz, ganz viel Zeit übrig habe. Aber Stopp! Geht es hier nicht um Deinen Sysprofileauftritt? Ja klar, und da er mir sehr gut gefällt habe ich auch kein Problem damit Dir Deine wohlverdienten 5 Sterne dazulassen!

Gruß, ujmoskito


Majestro the Second schrieb am 16.09.2010, 18:02:
Danke!

Henry0692
26.06.2010,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

oO fetter kühler und das grüüüne licht find ich richtig gut ;D wie bei mir ;D

mfg


Majestro the Second schrieb am 26.06.2010, 21:21:
Danke,
schön giftig muss das Grün sein...

Swonte
23.06.2010,
06:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Spagat zwischen Retro look und Hardware die für die meisten Games ordentlich Leistung hat ist dir wirklich gut gelungen.Die vielen Lichter sind nicht so mein Fall,aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.Gestallte den M&M bereich noch das macht dein Profil noch ein bisschen attraktiver.Ein Profi bei dem ich noch öfters vorbei schauen werde :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!


Majestro the Second schrieb am 26.06.2010, 19:25:
Danke!
M&M ist ausgeblendet, da der Inhalt uralt ist. Hab derzeit auch keine Lust einen neuen zu machen. Kommt später.
Den Übergang von grün zu blau & bisschen weißer Beleuchtung gefällt mir sehr, deswegen habe ich das auch gemacht ;-)

Domingo
19.04.2010,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Schönes System! Sowohl optisch, als auch von der Hardware her ;)
Gefällt mir richtig gut, vorallem sowas geniales aus einem alten Case zu machen =O
Respekt ;)

Gruß


Majestro the Second schrieb am 22.06.2010, 22:13:
Danke. Der (alte) Wolf im Schafspelz sozusagen ;-)

Wolfdale
23.03.2010,
16:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes System, gute arbeit^^




Majestro the Second schrieb am 30.03.2010, 19:48:
danke

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: