Bewerte das sysProfile von KFP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Hackintoshi 2
20.03.2011,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mann , du bist ja echt von der spaßabteilung. Shooter&Porn, wer denkt sich sowas aus? Egal, jeder wie er es mag. Und du offensichtlich auch pc-selfmade.
Für deine zwecke sicher ausreichend und mit potential nach oben.
Mach noch ne schicke präsentation und die bewertungen werden besser als bisher.
Wenn du mal ein"anderes" setup sehen willst, dann schau mal bei mir vorbei.
Ciao...Hackintoshi

Yongmini 2
15.11.2010,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey
hahahah das 7. bild oben ist ja klasse.
aber vielleicht solltest du aufhoeren mit shootern, denn ebenso ist es moeglich das die regierung eine empfehlung an die doch so starke bundeswehr schickt und die dich dann nach afghanistan einziehen^^
dein profil ist sehr ansehnlich, sehr informativ.
deine hardware gut und ausgeglichen und garantiert eine gut performance fuer rechen- und gamingpower.
schonmal an eine ssd gedacht^^?

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

gruss yongmini~~~

GoldenMic
15.11.2010,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da hat aber einer noch viel Luft nach oben :P

Hackintoshi 3
05.11.2010,
14:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

PADDY
11.08.2010,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung . . .Dein Sys sieht gut aus...Bigtower passt einiges rein ... Eventuell beim nächsten Foto vonner Seite mal die Fingertalpsen weg wischen ^^
Bismark
11.08.2010,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Intel System (GIS).
r0ony
10.08.2010,
22:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

2970 xD
r0ony
07.08.2010,
16:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht ja richtig nach Oldschool aus xD gefällt mir irgendwie sehr ;) 5*
Evtl. das nächste Geld mal in einen Monitor stecken xD hab ich die woche auch gemacht... von nem 19 Röhre auf nen 24 tft, das ist wie eine neue Welt xD alles aufeinmal so klar und deutlich zu erkennen =)

Greetzzz

Black Biturbo
31.07.2010,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HW technisch schönes System ( wobei die CPU etwas abfällt) aber was ich richtig schön finde ist das case - ist mir noch nie aufgefallen. Deine Kabelführung hingegen ist eher nicht so schön - wobei ich da auch kein gutes Händchen für habe. Und ich frage mich, wie man mit etwa 600GB klarkommen kann - ich hau irgendwie den rechner immer in kurzester Zeit zu ( aktuell hab ich glaub ich um die 2,5 - 3 TB inkl. externe Platten belegt... )

Dennoch 5 Sterne

Gruß
BB- über einen Besuch und Rückbewertung würde ich mich freuen

BlackPitcher
27.12.2009,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast da ein schickes System, die Kabelführung wäre zwar schön sie zu verstecken, aber das fällt bei dem Rehcne rnicht ins Gewicht, vor allem das Design der Grafikkarte sieht mega geil aus! Das mit der Tastatur isja wohl echt sche*** gelaufen, naja, aber wenn du bereits 'ne neue hast, ist das ja Schnee von vorgestern! Vielleicht kannst ja mal bei mir vorbeischauen! Volle 5 Sterne für dein System, ist echt TOP!!

Greetz,
BlackPitcher!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- failure






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: