Bewerte das sysProfile von Sonra13...

Sonra13 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Bruecky
15.10.2010,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system
von mir auf jeden fall 5*
hab ja fast des gleiche system ^^
und des mit dem übertakten is auch nich all zu schwer
man muss sich nur n bisschen durch die foren lesen

Vodka05
16.01.2010,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HEy erst einmal danke für deine Bewertung dein sys ist auch sehr geil aber eines stört mich ganz dolle das ist der standart kühler aber ansonsten gutes sys und schönes Management mach weiter so gruß der Vodka (5 Stars gibts von mir)
B3s
15.01.2010,
09:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys!!! Jetzt noch den Boxed inne Tonne und es ist perfekt!! :D
silentfreak
14.01.2010,
08:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super Profil! Tolles System, deshalb 5 Sterne! :) ;)
...wie ich sehe hast Du auch noch den boxed Lüfter drauf. Suche etwas besseres. Meiner wird laut RealTemp janz schön heiß. Würde ihne deshalb gerne was kühleres spendieren. :D

Gruß, silentfreak.

DS
13.01.2010,
14:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, tolles System.

Sehr schöne Hardware in einem schicken Case. Und leistungsstark noch dazu.

Dein Profil hier hast du auch sehr schön angelegt, mit klasse Fotos und Beschreibungen.

5 Strene von mir.

LG

Speedp2
12.01.2010,
22:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alleine schon 5* weil du das selbe Board wie ich hast :D Aber sonst ist das Sys auch echt gut...5*^^
X-Touch
12.01.2010,
15:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt hammer System haste du.

Die Hardware ist echt der Hammer , da passt echt alles und ist schnell wie sonst was =)

DIe Fotos sind auch sehr gut, gut zu erkennen und scharf. Bei jedem Bereich ein Foto das ist echt sehr gut .

Echt super Sys dafür gibts natürlich 5*

MFG X-Touch

D3ADend
12.01.2010,
01:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was sol man dazu sagen? :), Hardware der Oberklasse . Und Gute Bilder , klare 5 * =)
Rappi22
11.01.2010,
12:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys! Viele und schöne Bilder.

http://rocketdock.com/^^:)

Masterwolf
09.01.2010,
22:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung ;) :P mein System schafft immerhin zwei Eve-Clienten gleichzeitig laufen zu lassen. aber da wird mein Arbeitspeicher auch schon langsam zu wenig. bin da dann bei ca. 3,3 GB Auslastung XD Bilder kommen beim anstehenden Gehäusewechsel (spätestens nächsten Monat).
So und nu zu deinem System/Profil:
Gibt auf jeden Fall 5 Sterne. Super Komponenten und hat sicher genug Zugkraft um paar mehr EVE-Clienten gleichzeitig laufen zu lassen ;) sehr gute Bilder sind auch dabei. Top^^ Aber eine Sache stört: nen 32bit-Betriebssystem bei 8 GB Ram? Da lohnt sich definitiv nen 64bit-System ;)
Grüße

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: