Bewerte das sysProfile von McAtze...

McAtze lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Masterofmg
08.04.2012,
20:07 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo pc ja würde sagen es geht ^^ 3,5 GHZ ist ganz ok ^^
das Server geheuse finde ich COOL ^^
so einen brauche ich auch ^^ da muss man ja sich schon meter weise kabel kaufen ^^

Shadowchaser
17.03.2010,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Bin durch den 3D Mark Wert auf dein Profil gelandet. Wir kenne uns ja auch aussen Forum. Ja was soll sich sagen...nice PC. Aber ich verstehe nicht das du nicht mehr Punkte bei 3D mark hast als ich. Erstens ist deine CPU viel höher getaktet und zweitens haste ne Gtx260 welche auch nochmal deutlich schneller als meine ist. Und du bist Übertaktung da wo ich ohne bin. Sehr komisch. Naja, ansonsten mache ich mir auch nicht viel drauss aus den benchmarks.

Ah, jetzt verstehe ich...du hattest vorher die 9600Gt drin und der Benchmark war damit. Ok, dann ist alles klar (-;

Cu

DeiMudda
28.08.2009,
02:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Schönes Profil hier.
Dein Case is der Hammer!!!!
Habs mir auch gestern bestellt!!!!


chamon08
16.08.2009,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys, nice hardware, klasse profil das gibt 5 sterne

schau doch mal bei mir rein

KingUtti
16.07.2009,
21:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top SYS
Nichts hinzuzufügen
--> 5 STERNE
MFG KingUtti

Eisbaer798
10.07.2009,
11:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin MacAtze...
Geiles Sys hast du Dir hier zusammen gestellt...
Top Hardware CPU ; GraKa ; MoBo und RAM, aber den RAM betreibst du nicht mit den eigentlichen Takt wie er laufen müsste oder ???
Dein M&M Bereich ist Dir auch sehr gut gelungen...
War erstmal über dein Bild mit dem Aufbau auf den Tisch am lachen sieht bei mir z.Zt. auch so aus nur etwas unübersichtlicher.

5 Sterne für Dich mach weiter so.

MfG

Eisbaer798



McAtze schrieb am 10.07.2009, 13:40:
Der RAM wird über den FSB mitgetaktet .. daher läuft der nicht seine eigentliche 533MHz .. ;)

-FreaK-
08.07.2009,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung ^^

hast auch n nettes sys, ram on mass :fresse:
passt soweit auch alles gut zusammen.

seven8v
29.06.2009,
12:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus Atze,

Wat jeht ab? ;)
Schönes System & Profil.

Immer weiter so :)

grüßle

DriveByFM
03.06.2009,
21:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung hast auch ein schönes System könnte vieleicht noch eien etwas stärkere Grafikkarte gebrauch aber sonst ganz gut ;) und ja das mit den Kabeln sleeven das komm bald aber das dauert noch :)
*****Sterne

Wolfi
03.06.2009,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys DualCore geht in Ordnung nur ich würd meinen dein PC ist mit der 9600GT etwas untermotorisiert ^^

Aber sonst gute Komponentenauswahl 8GB RAM oder hab ich mich verzählt? :D
64-Bit OS rulez

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: