Bewerte das sysProfile von afireinside1988...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
BlueFortress
09.06.2011,
23:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alle Achtung, von Deinem Profil kann man wirklich eine Menge erfahren. Dein M&M ist super ausführlich und sehr interessant, habe ich gern gelesen ;-)
Deine Hardware kann sich noch sehen lassen, und die Benchmarks beweisen, daß auch noch genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist.
Schön ist auch der schöne rot/blau-Kontrast der beiden Lüfter im Dunklen!
Dein Mainboard ist wirklich selten, der runde Northbridge-Kühler sieht geil aus!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

M_G
01.10.2010,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Toshido
01.10.2010,
14:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ,

Schönes Sys hasst du da .M&M finde ich auch OK . Meins ist noch in der Aufbau Phase . 5 Sterne *****

LG
Toshi

Tricky Niki
01.10.2010,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Tolles System hast du da, hat ordentlich Leistun! Profil ist auch top, viele Infos, Bilder, Benchmarks und netter Mod&Misc Bereich! 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profiles freuen :)

tricky niki

gaming-power
30.09.2010,
18:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hammer system!
Habe eine wichtige frage!!!!
Habe auch das concept e300 soundsystem!
Habe bassumleitung aktiviert,und 120Hz grenzfrequenz trotzdem hab ich nicht gerade viel bass! (am subwoofer)(oft ist der subwoofer nicht einmal zu höhren), obwohl der bass voll aufgedreht ist. (ist das normal?) Bei so einem riesigen Teil sollte der bass doch hammer sein oder?
HELP!!!
Danke

Prince Porn
04.09.2009,
11:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System, und dem meinen so ähnlich! ;)
Den Alpenfön wollte ich mir auch noch zulegen. Aber wenn ich mir da bei Dir gerade die Temperaturen ansehe, dann überlege ich es mir doch nochmal. Dachte der würde besser kühlen.

Headhunterz
19.08.2009,
11:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein Rechner und das Profil gefallen mir sehr gut...dafür gibts auf jeden fall 5 Sterne!
Der CPU-Kühler ist top...der kommt mir bekannt vor^^

MfG: Headhunterz

Cardi
13.08.2009,
12:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, sehr gutes Sys mit super ausführlichem M&M Bereich hast du da. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

Obihoernchen
17.05.2009,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Huhu,
danke für deine Bewertung!
Geiles Sys hast du da, vorallem dein Schreibtisch *träum* diese wunderschönen Monitore....

5Sterne allein schon wegen den Monitoren xD


Greetz

Romance
24.04.2009,
19:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

DAnke für deine Bewertung ^^

Ich räum den auf wenn ich neues Gehäuse kaufe ^^
Und der neue Kühler steht noch nich im M&M xP

Hast abo auch nen Nettes Sys hier ausführlicher M&M Bereich , gute Komponenten

Deshalb 5 Sterne

Romance

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: