Bewerte das sysProfile von arturo33...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Bismark II
24.08.2016,
01:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Top i5 System, das keine Wünsche offen lässt. Top zum Daddeln, CAD, Video rendern. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
zaME
26.07.2016,
20:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Im Grunde genommen wirklich ein gutes Setup, hättest aber ruhig noch ein paar Bilder anfügen können^^

whatever bfgsupport 5 stars.

scout
20.11.2013,
09:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo arturo33,
ein sehr schönes und durchaus Potentes System hast Du da zusammengestellt.
Die Hardware ist durchaus in der Lage auch Heutigen Anforderungen stand zuhalten.
Was ich aber ein wenig bei deiner Zusammenstellung vermisse ist eine SSD.
Die würde deinem System einen gewaltigen Schub geben.
Wenn Du jetzt noch ein paar Bilder deines Rechners und ein paar Infos mehr zu deinem M&M hinzufügen würdest wäre das eine rund und schöne Profil Vorstellung.
Ich lasse dir schon mal 5***** Vorschuss für Motivation da, mehr dann eventuell später
Vielleicht machst Du dir ja nochmal ein bisschen Arbeit um etwas mehr von deinem Rechner zu zeigen.
Ich werde auf alle Fälle öfter mal bei dir vorbeisehen ob sich schon was getan hat.
Bis dann.
LG. scout



arturo33 schrieb am 21.11.2013, 12:51:
Das wollte ich schon öfter in Angriff nehmen, allerdings habe ich momentan nicht so viel Zeit. Aber irgendwann schaff ich das schon.

Bismark
20.03.2013,
03:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1A i5 Spiele System. Bietet genug Leistung für aktuelle Spiele. Macht 5 Sterne.
MrWoogey
04.03.2013,
00:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ebenfalls Sehr Nettes System was du da hast .

mfg

Eagelhawk
28.02.2013,
18:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller PC auch wenn eigene Bilder fehlen, die PC-Komponenten sind stimmig!
sx.Aero
10.02.2013,
21:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil aber warum läuft dein Cpu auf 1605.21 MHz ?


arturo33 schrieb am 11.02.2013, 07:00:
Hi! Danke für die Bewertung ;) Kann sein das CPU Z im Idle Modus ausgelesen hat ;)

corsi
08.02.2013,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gegenbesuch ! ;D Schönes Profil. Kriegst von mir auch die Volle Punkt...äh...ich meine Sternzahl ! :D
mohnkuchen87
30.01.2013,
13:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, schönes profil.. richtig geile Maus, gefällt mir richtig gut das teiL..



5 Sterne !!!

GHOZT
29.01.2013,
08:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Hardware hört sich wirklich fein an nur leider sieht man sie nicht. Wäre cool wenn du noch Bilder, Piclines und einen M&M nachreichst ... Scheinst ja früher schonmal gehabt zu haben. Ich würds mir gern nochmal anschauen also gogogo :D

5 Sterne zur Motivation...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: