Bewerte das sysProfile von bubuman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
KoSI
20.12.2015,
17:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coole Maschine
totow
30.05.2012,
16:01 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes System mit schöner Hardware.
Hast schön viele Bilder Gemacht und dein M&M Bereich ist auch schön

MfG
totow

Zaperwood
20.05.2012,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5* von MIr Nette Hardware

Stehe jetzt auch davor ASRock Mainboard zu kaufen :)
Schönes System :daumen

Hätte ich auch gerne :)
mFg zap

ATI Gott
20.05.2012,
15:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hört sich gar nicht so schlecht an: Obsidian, WaKü, ... Leider möchte ich auch etwas davon sehen! Sprich: Du brauchst Bilder! Wenn die Bilder derart gut wären, brauchst du nicht einmal einen M&M-Bereich, um dir 5* zu verdienen :)
Speckter611
19.05.2012,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal Danke für die Sterne :-)
Genau was Du sagst, die MM sind einfach zu Teuer, ein ganz schlechtes Preis/Leistung verhältnis.Mir war nur
die größe wichtig, daher die entscheidung zum Mountain Mods.
Schön mal jemanden zu sehen, der auch ein X79 von ASRock hat :-)))
Tolles System, das für jede Aufgabe genug Power hat.
Schönes We noch.
Gruß
Meik


bubuman schrieb am 19.05.2012, 21:29:
Danke für die Blumen, allerdings ist mein System sowohl von der Leistung als auch von der Dimension her nur ein Stück von Deinem "Ober H(o)schi".
Und weil Du gerade Asrock sagst .. leider kämpfe ich mit den Tücken von UEFI. Mein alter Adaptec Controller versagt vollkommen, mein neuer LSI Controller wird nur bei jedem zweiten Boot erkannt.
Habe jetzt Asrock eine Mail geschrieben, schliesslich kommt auf den neuen Extreme 11 ja ein onBoard LSI SAS Controller mit.
* bete derweil für ein Update *

P.S.
Hast Du die Cooler schon für die GTX-en ? Auch da habe ich mit Watercool gute Erfahrung gemacht. .. Vorsicht aber vor dem Asrock X79 Kit für den Chipsatz von Watercool, aufwändig, fummelig, wackelig, blöd ... das geht echt besser. Da greife ich in Zukunft wieder zu EK. Und schau dass die Wasseranschlüsse von der SB auf der Unterseite sind, sonst ist ein Slot verdeckt .. habe ich Depp erst hinterher gemerkt .. ;)

King_0f_KingZ
21.06.2009,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW geiles Board! Tja des mit den 2 8800GT´s ist eben auch so ne Krankheit ;-) Ich würde sagen da passt alles!!! Sieht auch richtig schick aus !!! Ach ja und ich bin mit dem Schraubenzieher im Lüfter hängengeblieben ;-)

mfg King_0f_KingZ

tuktuk1984
21.06.2009,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung hast ja recht das die Grakas noch ans Wasser könnten vorallem was in meinem Profil noch nicht drinne ist es schlummert noch ein 240 Radi an der Rückseite ;-) jetzt muss nur geld her für die kühlkörper.

Dein SYS bekommt logischerweise auch 5*

Gruß TukTuk

ConCAD
20.06.2009,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das mit dem 3er-SLI frag ich mich auch - kommten da noch GraKas rein? Ansonsten echt gutes System :-)
we3dm4n
20.06.2009,
15:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System nur ist das Board rausgeschmissenes Geld: Wofür Triple-SLI, wenn nur eine Grafikkarte da ist?


bubuman schrieb am 21.06.2009, 00:09:
das board kriegste fuer 139€, kostet nicht mehr als andere gleicher leistung.

Janary
20.06.2009,
14:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes system haste da. besonders der cpu-oc und das mitm nvidia-chipsatz:D, aber warum überhaupt solch einen und keinen intel wenn du nur eine grafikkarte im betrieb hast? oder folgt in absehbarer zeit eine zweite?;) ansonsten noch viel spaß mitm sys^^

greetz janary


bubuman schrieb am 21.06.2009, 00:08:
ja, haste recht. ich hatte vorher zwei 8800gt im sli. dann kam der umstieg auf die 260. jetzt haben wir langsam wieder ein gutes preisniveau fuer weitere grakas erreicht, da geht es also noch weiter. check profile for news :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Speckter611






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: