Bewerte das sysProfile von Grainger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
11.04.2018,
14:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi Grainger

Gerne mache ich die erste Bewertung hier auf deinem Profil.

Du hast wirklich aktuelle Hardware, massig Speicher, ne Soundkarte (mit Nahfeldmonitoren).
Da kommt das Spielerlebnis auf deinem WQHD Monitor sicher nicht zu kurz. Vorallem nicht bei 144Hz!

Was ich allerdings komplett vermisse
- M&M Bereich
- (Haupt) Fotos von deinem System.

Du hast derzeit eigentlich nur Piclines als Fotos drinne.. Ich glaube du musst dich mit dem System nicht verstecken. Auch ein paar selbst geschriebene Worte mit Bildern (M&M) lassen sich immer gut und gerne lesen.


Ein "Fehlerteufel" hat sich bei dir auch noch eingeschlichen ;)

Schau mal bitte in der Beschreibung zu deiner GTX 1080.
Da gibst du folgendes an: RAM-Takt: 1734 MHz (1251 MHz

Ich gehe davon aus, dass du tatsächlich effektiv um 60Hz übertaktest hast..
Deine Karte hat Referenz 10010MHz = ausgelesen 1251 MHZ
Dann entsprechen laut deinem Angaben 1734 ausgelesene = effektiv 13872.

Das schafft keine Karte (:

Fehler schleichen sich aber immer überall und bei jedem ein... Das hat also kein Einfluss auf die Bewertung.


Bin grad bissel ausgeschweift xD Zurück zum eigentlichen.
Ich lass dir 4 Sterne da als Anreiz! Dein Profil hat auf jeden Fall mehr potential!
Zu späterem Zeitpunkt schau ich gerne noch mal rum und bin gespannt, was sich so alles verändert hat.

Kannst dich ja gern auch bei mir blicken lassen ;)
Bis dahin beste Grüße

d4ddy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- scout
- RaptorTP
- Iceman187
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: