Bewerte das sysProfile von Neejay...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Spastardo
05.06.2011,
00:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC mit guter Leistung!
Bilder sind auch ausreichend vorhanden!
Die Temperatur der Graka ist aber ganz schön hoch^^

Mach weiter so!
5 verdiente Sterne!

Über eine kleine Unterstützung bei der Punktevergabe für das Profil des Monats würde ich mich sehr freuen! ;-)


Neejay schrieb am 05.06.2011, 10:15:
Welche Temperatur der Graka ist gemeint ? ^^

Schm0d
04.06.2011,
22:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi schönes amd sys mit ausreichend power
...schönes profil und nette bilder... ne MM bereich wäre vlt noch schön^^
weiter so
mfg Schm0d

Thunder1978
04.06.2011,
21:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super gefällt mir gut so oder so schon wegen AMD und ATI;) super Farbwahl
Super Bilder vielleicht noch den M&M Bereich mal vornehmen.

Über die Unterstützung von PDM´s wäre ich dir dankbar.
Gruß Thunder

RaptorTP
01.06.2011,
00:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey - das System kenn ich doch irgendwo her ? ;)

Sehr schön Teil

Tower, Setup & Wakü (was anderes hätt ich auch nicht zugelassen bei dem blödem Radiallüfter vom Referenzkühler der ATI)

Alles sehr stimmig !

Bei 3DMark11 muss ich selber nochmal nen alten Treiber installieren, ist bei Futuremark nachzulesen - eigentlich schwach - dein Ergebnis würde mich auch interessieren.

Grüße

Intel i5-760, HD 6870, Gigabyte P55, G.Skill RAM, 24" TFT, Logitech Soundsystem

Der Mann hat Geschmack bewiesen ;)

Labei01
05.05.2011,
18:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Rechner! Cooles Gehäuse!
Yongmini 2
28.11.2010,
08:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

geiles system und richtig schicker mod!! sieht echt klasse aus =)
dazu natuerlich die tolle wk und selbstgemachte fotos. genau so muss das sein.
die temp deiner gpu ist aber hoch. 83grad bei welchem spiel unter last?
du hast die karte doch auch unter wasser gesetzt oder nciht? den bilder zufolge hast du es ja, oder sind das noch alte fotos?
schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des moants freuen.

gruss yongmini~~~

BraInLagg
01.11.2010,
10:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Design ;)
Das Orange/Rot macht es richtig aggressiv. Auch top Wakü die du verbaut hast.
Nur ein kleiner Punkt stört mich, is bisschen unübersichtlich bei dir :/ aber bei wem ist das nicht? ;) Ansonsten sehr nice!

Greetz

The_Boss
01.11.2010,
08:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System mit gut ausgewählter Hardware. Profil ist auch sehr übersichtlich und informativ gehalten. Alles in allem gefällt mir das alles sehr gut.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass !!!

MfG, The_Boss

mister_x_1979
31.10.2010,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

amd 6870 ???? wahnsinn wo hast die her bekommen ??? super sys ! 5* noch nen tip zur graka angabe aber 6000 reihe ist ati tod (subventor)
sascha19842010
31.10.2010,
22:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und viele tolle Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Mach weiter so!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: