Bewerte das sysProfile von Flyer32...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Black Biturbo
10.09.2013,
19:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Case finde ich mal Klasse - erinnert an die "guten" alten tage als PCs noch graue Kisten waren - HW ist ja sogar sehr gut ( würde man von außen nicht erwarten).

Nur mal eine Frage - was das im untersten Slot - so ein radial Lüfter? Wenn ja würde ich fast behaupten der bringt nichts außer lärm - würde eher vorne unten noch nen Lüfter anbauen ( sieht so aus als ob das geht).

Gruß
BB

sp33d86
04.06.2009,
18:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für den kommentar :)
jaja... das einzige, was bisher geleckt hat war der untere anschluss des mainboardkühlblockes vom asus striker 2 extreme. das allerdings bisher nicht nur einmal. ganz komische sache. lief wochenlang ohne einen tropfen und dann auf einmal siffte es raus. habs erst bemerkt, als der wasserspiegel im agb etwas gesunken war... °_o
aber wie gesagt: nix passiert! jetz weiß ich wenigstens, dass das zeug tatsächlich nicht leitet.
die flüssigkeit war direkt auf der rückseite der gpu und muss da ne weile (mehrere tage) drauf gewesen sein. war nämlich schon angetrocknet teilweise.
also bei lecks in der wakü: don't panic!!
(nichtleitende kühlflüssigkeit vorausgesetzt - ansonsten: in deckung!! ^^)


Flyer32 schrieb am 04.06.2009, 19:32:
hehe, dann werd ich ,sobald ich mal ne WaKü hab, Öl durchleiten, da weiß ich dann sicher dass es net leitet.
Aber glück gehabt^^ leitende flüßigkeit hätteste bestimmt eher mitbekommen^^

sp33d86
04.06.2009,
17:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

haste das loch für den lüfter in der seitenwand rausgedremelt?
würde dir an den kanten noch schwarzes oder weißes dichtband empfehlen, dann sieht die ganze sache sauberer aus.
nen ordentlichen kabelsalat haste da... die luft muss sich da ja regelrecht durchkämpen... ^^
ansonsten nettes sys!


Flyer32 schrieb am 04.06.2009, 17:59:
nicht mitm Dremel, mitter Stichsäge^^
Dichtmaterial is schon drum, sieht aber net sehr viel besser aus, ich lads ma hoch

Pc Aendu
30.05.2009,
20:10 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi again,THX für die PdM!!leider habe ich keine mehr zu vergeben,sonst hättest du von mir auch bekommen!!

MFG pc aendu


Flyer32 schrieb am 30.05.2009, 20:49:
net schlimm, es gibt andere Pc-systeme die die Punkte mehr verdienen als meins ;)

tuktuk1984
30.05.2009,
18:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

I wie find ich es gut so Retro Mäßig sieht man nur noch sehr selten so ein Case und wenn du die Kabel wie du schreibst doch etwas bindest ist doch alles gut ;-)


Flyer32 schrieb am 30.05.2009, 19:10:
thx
muss mich ma aufraffen, innen Baumarkt zu gehen, komm ja sowieso immer dran vorbei ;)

Pc Aendu
30.05.2009,
12:16 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ein System das man nicht alle Tage sieht,sehr gut,mach weiter so

MFG pc aendu


Flyer32 schrieb am 30.05.2009, 17:53:
thx für meine erste bewertung *freu*

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: