Bewerte das sysProfile von Foetus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
kruemelgirl
15.01.2011,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach ein klasse Rechner.

Die Hardware ist top und hat ordentlich power. Damit kan man ne Weile auskommen :-)

Sachmal, die Dominator's passen wohl recht gut unter den CPU-Lüfter?
Wie viel Platz hast du denn da noch?
Ein Bild so seitlich über die RAM wäre cool:-)

Dein Farbkombination ist auch klasse. Hast du das Case selber lackiert? Sieht echt gut aus.

Dein Profil hätte noch einen schönen M&M-Bereich verdient :-)

5 Sterne von mir.

LG

FreddyM
10.11.2010,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich steh einfach auf die Farben! Ein wirklich sehr sehr gutes System, was dazu auch noch richtig toll aussieht!

Grüße

MajorLSD
08.11.2010,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

würde ich sofort nehmen ein sehr schönes gerät hast du da gefällt mir sehr gut !!!!!
kruemelgirl
28.08.2010,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, sehr schöner Rechner.

Top Hardware mit ziemlioch guter Leitung. Auch die HD4870 hat noch genügend Power.

Der Umbau deines Cases gefällt mir bisher gut.

5 Sterne von mir.

LG

ZacHarT
23.05.2010,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Case,

endlich einer der des selbe hat :D
wir sind wohl zu 2. allein im sysprofile land ^^

$chakal
16.02.2010,
14:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Systeme.
Hast da noch einiges vor wie du schreibst.
Hast du mal versucht den 4ten Kern freizuschalten ?

Schau mal rein Gruß $chakal

oh mein Gott was das
15.02.2010,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung

Dein Sys is auch echt Top!! 5* dafür... ja das mit dem Goldcase -.- Ich wollte es eigentlich mal im gehäuse verbauen aber bei dem Gedanken is es dann auch geblieben ^^
Ansonsten weiter so

Mfg

Achmed mit SEL
08.02.2010,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Auch Dein System ist sehr geil mit ausreichend Leistung denke ich.
Das Gehäuse ist auch ein Blickfang.

Zu Deiner Frage noch: Also ich denke, daß das Pumpengeräusch nicht wirklich hörbar ist. Aber ich habe noch Belüftung laufen. Daneben kann ich es nicht hören. Und der Kühler sitzt mit der Befestigung wirklich sehr gut auf der CPU.

MfG

hoplid 2
08.02.2010,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System
Macht wirklich Spaß sich dein Sysprofile anzuschauen. Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern.

AeroX
08.02.2010,
16:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil & schöner Rechner.. zum case brauch ich wohl nicht viel sagen.. haste dir mal was gegönnt :D top sache... mach weiter so... deine plänungen gefallen mir auch ziemlich gut, auch wenn ich kein AMD/ATI Fan bin... im punkto was nvidia abgezogen hat bzw abzieht mit fermi geb ich dir recht lg AeroX
ps wie finste mein sys?

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- der8auer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: