Bewerte das sysProfile von Flashofmyflesh...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
ludscha
31.05.2013,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar und die PDM`s !!

Ein sehr schönes Profil hast du.
Dein PC ist auch der Hammer und er sticht ins Auge.
Schöne Optik usw. Dein M&M Bereich ist gut gestaltet.
Du machst auch schöne Bilder.

5* und PdM's hast du dir verdient.

MFG
ludscha

J.Ryan
31.05.2013,
16:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Dein Profil hat mir gut gefallen und es ist schön übersichtlich...

Leistung starkes Systen und alles gut aufeinander abgestimmt sehr gut...

Und auch die Bilder gefallen mir gut ...

Dafür gebe ich dir gerne 5 Sterne...

Würde mich sehr Freue wenn du mich gegen Besuchen würdest...

mfg. J.Ryan


N-dition
21.05.2013,
00:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

thx für dein komentar, du warst der erste;)
habe jetzt Super Pi gemacht aber erstmal ohne OC...
mal sehen was ventage bringt.

zu deinem sys.
top HW, sysprofil ist aber noch ausbaufähig
aber gute bilder und die daten von HW sind sehr detaliert..
daher 5* und ich tu dich in empfehlung rein :)

MFG
N-dition

Warlock0601
19.05.2013,
03:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo was soll man sagen Power ohne Ende.

Sieht gut aus das System,erstrecht die Grafikkarte finde ich Nice ^^

5 Sterne und ein paar Punkte

TwisterKillXXX
18.05.2013,
23:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend! Schickes Profil hast du. Wir haben fast die gleiche Gaminghardware verbaut.^^ Du hast auf jedenfall Geschmack wenn es um PC-Komponenten geht. :D Dafür bekommst du natürlich 5Sterne und PdM.

MfG Twister

totow
18.05.2013,
18:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System mir ordentlich power.
Wenn du so viel speed brauchst das du ne 2.SSD möchtest und im RAID laufen lassen möchtest lager doch noch den TEMP-Ordner von Windows und den Cache vom Webbrowser in eine RAM-Disk aus ich würde sagen die ist noch einen tick schneller siehe mein profile.
Dann brauch der PC zwar ein bisschen länger zum starten aber die Werte können sich sehen lassen mit 6,3GB/s lesen und 8,3GB/s schreiben.

Kommen wir zum M&M Bereich der ist schön könnte von der breite aber ein tick kleiner ausfallen, 1912p sind schon ziemlich viel.

bekommst trotzdem 5 Sterne.

MfG
Tobi

Opti
17.05.2013,
15:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauber , MM musst du die Bilder schon beim Hoster in Gross Uploaden und dann im MM Bereich am besten den Einfachen Modus verwenden.
TortenBoxer
17.05.2013,
11:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System haste da , deswegen auch PDN´s von mir .

mfg

Lexxus1980_Reloaded
17.05.2013,
10:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstklassiger Rechner! Deine PC-History find ich auch sehr gut! ;)

Grüße

PS: deine letzte und vorletzte Festplatten haben die gleichen Bezeichnungen, aber verschiedene Größen... ^^

cRomi
15.05.2013,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles System und nice zusammengestellt! Wie sind die Noctua so? bekomme morgen auch 2 davon für meine H60 ;)
Schau doch mal rein! Gruss... 5* da lass

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: