Bewerte das sysProfile von TigerRC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Indrix
28.04.2011,
04:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin^^

System ist zwar "sehr" schwach =P aber dein Prfiel find ich klasse.

Greats: Indrix

gn0M
17.02.2010,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes profil =)
Samani Furst
03.02.2010,
16:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich seh dass genau wie "Mr.Nugat"...
Nettes Profil!!!
aber den "neuen" will ich auf jedenfall wieder sehn...:D



TigerRC schrieb am 03.02.2010, 17:14:
Vielen Dank an alle^^, heute hageln die guten Bewertungen aber *freu*. Ich werde bei Computerbase.de ein kleines Review mit Bilder zum neuen Rechner verfassen. Geplant ist ein AMD 965 BE, 4GB 1600er DDR3, MSI 790FX-GD70, Cougar S700 und wahrscheinlich ein Zalman 9700, weil er mir einfach nur gefällt und beim Rebel 12 keine Probleme haben sollte die CPU zu kühlen. Dazu Win7Pro/Ulti(64bit) Dann lohnt es sich auch endlich mehr Benchmarks reinzusetzen^^


TigerRC schrieb am 03.02.2010, 17:15:
Bilder werden dann natürlich auch mit guter quali gemacht ;)


TigerRC schrieb am 03.02.2010, 17:25:
Achja, als Graka soll eine HD5870 zum einsatz kommen. Der FullHD-Monitor soll gut gefüttert werden *G*

Mr.Nugat
02.02.2010,
22:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig Netter Rechner =) zwar nicht mehr auf den stand der dinge aber man muss ja unterscheiden wofür man ihn braucht ;)


TigerRC schrieb am 03.02.2010, 07:41:
Der neue ist ja schon in Planung^^, wird wieder eine AMD/ATI Kombi, weil die X1950 sich mit FullHD etwas schwer tut und der 4000+ auch "langsam" etwas zu langsam wird. Aber er wird als Zweitzocker PC noch viele Jahre glücklich dienen dürfen :)

Mr_Lachgas
02.02.2010,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

coole sache dein rechner
schönes modding
eine San Diego CPU habe ich auch noch liegen, das waren noch zeiten^^
ist zwar nicht mehr auf aktullem stand der rechner
aber wayne

5 stars

midhut3
29.01.2010,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System. Wirklich toll. Vorallem die X1950 Pro.

MfG Midhut

PS: Würde mich auf Rückbewertung freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: