Bewerte das sysProfile von baka...

baka lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
Gerry_N2o
04.12.2015,
18:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also ich muss sagen die farbe bzw. die mischung ist nicht ganz gelungen aber ich hab schon was neues in arbeit das anfertigen ist etwas aufwendiger
Phayne
31.05.2012,
11:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System gefällt mir gut. Vorallem die Graka ;D

5* für dich

Schönen Grüß Phayne

TobHH
05.05.2012,
16:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, super Profil und schönes System.

Bekommst 5 Sterne und PdMs.

Star.Fox
01.05.2012,
07:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
schönes dokumentiertes Profil habt Ihr Euch hier aufgebaut. Ich war auch erst am überlegen mir die 7870 zu gönnen, aufgrund der hervorragenden Testergebnisse.
Diese lag aber mit 329 € nur 60 € unter einer 7970. so das ich mich für diese entschieden habe.


baka schrieb am 01.05.2012, 11:54:
Da hast du natürlich völlig Recht, aber wo bitte bist du so günstig an die 7970 gekommen? Hast du die auf einem Basar erstanden? xD

osf81
01.05.2012,
07:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, aufgeräumt und übersichtlich!
Gute Benchmarkpunkte. Kommst sogar fast an meine 3DMark11 Pkt mit deiner Graka ran.
Gut Leistung die kleine Karte ^^

Verdiente 5 Sterne!


baka schrieb am 01.05.2012, 12:39:
Danke für das Lob. Und was die Benchs angeht hab ich noch immer Luft nach oben. xD

Bismark
01.05.2012,
00:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System mit genug Power. Vorallem der CPU-Kühler gefällt.
alcione
27.02.2011,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System und ordentlich Pics, dafür 5*
Fabenator
27.02.2011,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
cooler pc
hardware leistung ist sehr gut=D
gefällt mir
euer neues projekt auch=D
kenn ich irgend woher...
aber warum gleich ein weißes gehäuse und netzteil-->selber machen=D
naja jeder wie er will
bekommt 5* von mir
mfg
fabe

.:-AXR-:.
12.02.2011,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
schönes system haste da !! gute hardware aber genau so wie ich ein verbugtes board !!! das heißt für uns abwarten und tee trinken bis die hersteller sich rappeln ne neue revision aufn markt zu schmeissen !! ansonten ist alles top !!

dafür gibbet es 5 sterne

greetz der axr

Alexius
05.02.2011,
15:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: